Frage von mrlavahlavah, 88

Frage an Mädchen: Kommt es blöd rüber, bei einem Mädchen unter einem ihrer Bilder zu schreiben, dass sie hübsch ist?

Hey Leute
Ich hab ein sehr hübaches Mädchen in der Parallelklasse, aber bin zu schüchtern ihr in echt zu sagen, dass sie hübsch ist. Ich war mal mit ihr in einer Klasse, aber wir kennen uns jetzt nicht persönlich. Ich habe mir überlegt unter eines ihrer Bilder zu schreiben dass sie hübsch ist, findet ihr das komisch wenn irgendein Junge das unter eines eurer Bilder schreibt?
Danke im Voraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hypermnesie2, 27

So habe ich meine Freundin kennengelernt mit der ich schon 6 1/2 Jahre zusammen bin. :>

Solange es nicht notgeil rüberkommt, tu es. 

Antwort
von franky2389, 17

Du wirkst nicht blöd sondern uninteressant wenn du ein Trick wissen wilst mach es so schau ihre Bilder an such in den Bilder urgent etwas was nicht mit ihr zu tun hat so in etwa wie beispiel si trägt eine Brille oder sie hat ein Bild wo sie am Meer ist oder ein Piercing oder t-shirt egal was da drauß Baust du ein geschprech auf wie etwa "wo hast du die Brille her ich such schon lang so eine oder das gleiche mit dem Piercing "Frauen suchen an Erkennung in solche sagen nicht böse gemeint und solche Sachen sagen du siehst toll aus (das kommt erst wenn sie deine Freundin ist ) weil si denken hä ihm gefallen meine Sachen aber er hat mir kein Kompliment gemacht interessant den will ich mal näher kennen lernen und da raus baust du small talk auf und so weiter (sorry aber so zu lesen ist ein bisschen schwer zu vermitteln und kann auch böse rüber kommen hoffe hast mich verstanden ) Viel Glück klappt bestimmt und wenn nicht ist sie nicht die richtige so siehst aus aber immer suchen von nichts kommt nichts 

Antwort
von Greta1402, 36

Nein ,sie wird sich freuen

Kommentar von mrlavahlavah ,

Das mädchen das ich angeschrieben hab heißt auch greta😁😂wenn du letztens einen kommentar unter einem bild auf insta bekommen hast kann es sein dass du sie bist? Ich denke nicht oder?😁😁😂

Kommentar von Greta1402 ,

Nein ,keine Sorge.
Habe noch nicht mal Insta-bin eher so auf weheartit und tumblr unterwegs .😂

Antwort
von user30, 33

sie wird dich dafür richten ;)

Antwort
von ElenaWinkler, 45

Nein schreib es doch einfach :)

Antwort
von paulakalenberg, 47

Nein,sie wird  sich sehr freuen

Antwort
von fabilovekidink, 37

Ne gar nicht. Mach einfach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten