Frage von PEEEEEEEEEE, 57

Frage an Mädchen: kann man die Gefühle und die liebe zurückkriegen?

Ich war mit einem Mädchen aus meiner jgstf sehr gut befreundet und sogar fast zusammen und haben über alles mögliche reden können. Wir haben auch beide zugegeben dass wir uns lieben. Aber vor ein paar tagen hat sie mir gesagt dass sie plötzlich keine Gefühle für mich hat und es für sie fast schon eine Pflicht wäre mit mir zu schreiben und sie will jetzt erstmal Abstand halten. Ich bin darüber echt traurig und habe Angst dass das nicht funktionieren könnte. Sie hat eigentlich sehr wenig mit Jungs zu tun. Also zu meiner Frage: kann des mit dem abstandhalten klappen und kann Man von Mädchen wieder geliebt werden?

Antwort
von Thomaas1997, 11

Ich als Junge sage dir folgendes dazu:

Ich kenne weder sie noch dich und weiß nicht wie es sich entwickelt, wenn es weiter in diese Richtung geht dass sie das Interesse verliert dann wird der Kontakt früher oder später abbrechen, wenn sie dir noch ein paar Mal den Gefallen tut sich mit dir zu treffen dann wird das ganze nur verzögert und nicht verhindert.

Meist ist es so dass die Motivation den/die andere zu fragen ob man sich trifft immer weniger wird bis halt beide nicht mehr fragen.

Es kann natürlich auch so sein dass irgendwie neuer Wind reinkommt und ihr Interesse an dir wieder ansteigt auch sowas habe ich schon ein paar Mal erlebt.

Es kann beides sein, meiner Erfahrung nach ist es jedoch in ca 70-80% der Fälle so dass diese Form von Kontakt zurückschrauben der Anfang vom Ende ist, sowas kann man leider nicht beeinflussen das ist das selbe wie mit Kumpels die man in der Kindheit hatte und irgendwann aus den Augen verliert.


Was du jedoch auf keinen Fall tun solltest (ein Freund von mir machte einmal diesen Fehler) ist dass du sie eifersüchtig zu machen probierst indem du dir eine andere aufreißt und ihr das Wissen darum zuspielst. Wenn man sowas macht verliert das Mädchen meist endgültig das Interesse.

Antwort
von XxKingDomixX, 23

Man man warum sind alle so sexistisch xD Nur Fragen die Mädchen beantworten dürfen. Naja ich hoffe mal das du mir nicht mein Kopf abreißt, wenn ich  noch mein Senf dazu gebe.

Ich denke es ist ihr zu eintönig mit dir geworden, jeden tag mit dir usw. Deswegen bleib cool, beschäftige dich mit anderen Sachen. Oder mach was an deiner Persönlichkeit. Lerne noch andere Mädchen kenne so machst du Erfahrungen und so wirst du für sie akkttativer. 

Also cool bleiben 

Antwort
von newcomer, 30

eine Beziehungspause ist fast sicher der Anfang einer Trennung. Wenn man nicht mehr miteinander kommunizieren kann ist Liebe vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten