Frage von Lea123112233, 129

Frage an mädchen! Hilfe bin ich schwanger?

Hallo Ich bin 14 und hatte noch nie geschlechtsverkehr doch seit ca. 2 wochen hätte meine periode kommen sollen. Doch das ist sie nicht. Ich befriedige mich manchmal selbst. Ich habe angst schwanger zu sein. Hatte gestern immer wenn ich meine nipel angefasst habe leichte schmerzen. Bin ich schwanger?

Antwort
von peterobm, 58

wie kannst Schwanger sein? dazu fehlt der Sexualpartner

das nächste mal solltest in der Sexualkunde besser aufpassen xD

Schmerzen in der Brust deutet her auf einen Wachstumsschub hin

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 26

Hallo Lea123112233

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen denn dein Körper muss sich erst auf die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide kommen, das kann auch beim Petting geschehen, aber nicht durch SB
 
Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von AnnaOffiziell, 26

Mit 14 müsste man doch schon aufgeklärt sein Kindchen.

Wie willst du bitte schwanger sein, wenn du noch nie Sex hattest? Bist du die neue Heilige Jungfrau Maria oder wie soll man das verstehen?
Die Periode kann sich schonmal verschieben bzw. komplett ausbleiben. Der Körper ist schließlich keine Maschine.

Da das nun geklärt ist, gehe bitte zu deinen Eltern und lass dich nun einmal aufklären.

LG

Antwort
von quanTim, 48

du solltest deine mutter mal bitten dich aufzuklären.

Damit eine frau schwanger wird sind zwei geschlechtspartner nötig. In der regel passiert das bei ungeschützten geschlechtsverkehr.

wenn du dich also nur selbst befriedigst, dann kannst du nciht schwanger werden. Wenn dir die nippel weh tun, dann solltest du in zukunft ein wenig sorgsammer und sanfter damit umgehen.

Antwort
von fee2345, 36

Hat dich noch niemand aufgeklärt? Geh mal zu deiner mutter

Antwort
von LeonieJyukai, 82

Kannst du gar nicht...😅

Antwort
von lanlan0000, 61

Omg habt ihr kein Biologie Unterricht? So eine Frage mit 14 zu stellen kann doch nur ein Witz sein

Antwort
von frida89, 30

Du definitiv nicht schwanger.

Antwort
von Kandahar, 52

Sag mal, warst du im Bio-Unterricht immer Kreide holen?

Ich kann nicht glauben, dass eine 14-Jährige glaubt, sich selbst befruchten zu können!

Antwort
von HalloRossi, 13

Du bist ein Troll, oder? Oder hat Mutti vergessen dich aufzuklären ?

Antwort
von greenhorn7890, 38

Kein Sex = keine Schwangerschaft!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten