Frage an Mädchen Frauen / Reicht die Penisgröße?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jetzt verrat ich Dir mal was. Wenn Du einen wirklich extrem langen Penis hättest, sagen wir... 22 cm... was würdest denn mit dem anfangen? Der passt in keine Frau rein!

Du müsstest ständig aufpassen, wie tief Du reinkannst, weil Du ihr sonst weh tätest. Das ist nicht wirklich ein Vergnügen.

Du bist doch ganz normal gebaut, also mach Dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastenheld
06.11.2016, 00:21

Wie tief sind handelsübliche Frauen gebaut?

1
Kommentar von Hyaene
08.11.2016, 12:25

"Der passt in keine Frau rein!"

Also bin ich keine normale Frau??? 😰 Im Übrigen bin ich körperlich sehr klein, also nix mit 1,70 und höher. ^^ 

Ich nehme an, dass du noch niemanden mit so einer Ausstattung hättest... ;-)

Sorry für diese direkte Antwort, aber es ist schließlich auch eine direkte Frage. ;-D

0

Hallo

Also es gibt keine perfekte größe jede Frau bevorzugt etwas anderes abgesehen davon ist diese größe nicht klein und als letztes vermute ich mal das die meisten eh lügen um ihr Ego zu stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nirgendwo mehr gelogen als bei Gehältern und Sex.

Wichtig ist kein Standart, wichtig ist, Du kannst Dich akzeptieren. Einer Freundin dürfte es gleich sein, ob er 15 oder 18 cm hat, sie wird es verkraften. Es kommt beim Sex auch auf das Vorspiel an und noch auf viele andere Dinge.

Da ist die Penis Länge absolut unwichtig.

Ich habe nie einen Freund ausgewählt oder gefeuert, wenn der Penis nicht groß genug war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stellsmir grad vor du landest bei einer und ihr findet euch nett, geht aus, lacht zusammen,geht ins kino, interessiert euch für ähnliche Dinge, küsst euch, liebt euch, wollt eure Liebe nun im Bett feiern. Sagt die dann " o wart mal ich muss grad mal nachmessen .... hm nur 14,5 cm ach nee sorry das wars dann wohl." ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää was hast du denn für Probleme? 1. Liegt es über den durchschnitt. 2. Ist das voll ok und ich versteh nicht was du dich so aufregst. 3. Gibt es wichtigeres.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne jetzt oder?

Sagt mal, eine Gegenfrage, messt ihr Kleinen nach Einsetzen der Testosteronproduktion tatsächlich euren Piephahn nach?

Das ist echt der Hammer, *ichlachmichwech....*

Hihihi...  ich stell mir das gerade bildhaft vor, liegt ein kleiner mit Lineal im Nest und ziepelt dran rum.....

Kann man noch auf komischere Ideen kommen?

Und was macht man dann mit der Angabe? "Hey, Kleines, meiner ist ..... cm lang, na wie wärs?"

Hängt davon mittlerweile das Selbstvertrauen der nächsten Generation Männer ab? Wieviel das Ding neben dem Lineal hergibt? Wahnsinn, so geht es also zu Ende mit den Männern.

Also hier die Antwort, ob der zu klein oder zu groß ist. Also, hier kommts. Liebe Jungs, der hat die richtige Länge, solange er nicht bis zum Boden reicht - wer hätte das gedacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
08.11.2016, 12:20

"Hihihi...  ich stell mir das gerade bildhaft vor, liegt ein kleiner mit Lineal im Nest und ziepelt dran rum....."

Ich schmeiß mich weg! ! ! 😂

" Hängt davon mittlerweile das Selbstvertrauen der nächsten Generation Männer ab?" 

Ist doch dasselbe, wie beim Busen. 😁

0

Es kommt nicht darauf an wie groß oder sonstiges sondern wirklich wie du damit umgehst. Auf nichts anderes kommt es an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
08.11.2016, 12:33

Doch trifft man mit einem größeren Hammer eher den Nagel. ^^

0

Männer mit einem großen Penis haben oft keine Ahnung was sie im Bett machen sollen

Zitat von einem Pornostar :D Name vergessen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
08.11.2016, 12:32

Glaube mir. Die mit Kleinen auch nicht. ;-) 

Doch wenigstens hat man dann etwas für das Auge. 😁

Warum eigentlich immer zu solche Äußerungen über gutbestückte Männer? Aus Neid? 

0

Ich finde 17 x 5 perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey beim Sex kommt es darauf  an ob es dir gefällt und ob es ihr gefällt. und nicht auf die große ok?  Das ist neben sache und mit 15 cm  liegt Mann über dem deutschen durchschnitt von 14 cm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde 16cm schon ganz gut✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?