Frage von scaredoftheOP, 43

Frage an Mädchen (!) Was soll ich ihr schenken?

Ich muss im Raume meiner Klasse, einem Mädchen (14) etwas schenken, ist sowas wie Tradition in der Adventszeit. Nur bin ich mir nicht sicher was Mädchen so mögen.

Sie ist sehr typisch schüchtern, hübsch und modisch. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frosine00, 36

Kommt drauf an welches budget ihr festgelegt habt... aber ein Essienagellack (8€) würde sie glaub ich sehr glücklich machen! Generell kann man mit Nagellack bei Mädchen nur sehr selten was falsch machen:D

Antwort
von Iphonesia99, 29

Schenk ihr nen Tangle Teezer, wenn sie Haare hat kommt der gut an.

Antwort
von ChristinCeline, 37

Schmuck/Kette/Armband....

Ich bin auch 14 Jahre /schüchtern und modisch! Ich mag es wenn mir Schmuck geschenkt wird!

Und am Besten ist es wenn dieses Geschenk einen Hintergrund oder eine Story hat.

Antwort
von AnnikaSmile, 43

Vllt eine Kleinigkeit zur Dekoration im Zimmer?

Antwort
von miileenaaaa, 38

Geh nal zum DM und lass dich dort beraten.

Antwort
von xbuttercupx, 23

EOS Lipbalm! kommt immer gut😊

Antwort
von Katze2001, 39

Dusch

Shampoo

Schmuck

Kommentar von frosine00 ,

Ich würde niemals deo oder Duschgel verschenken und auch mit shampoo kann man ziemlich viel falsch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten