Frage an mädchen ( outfit)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würdest Du ihn lieben, wäre Dir sein "style" sowas von egal!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Nur wenn es wirklich so EXTREM wäre, dass man sich nicht mehr auf die Straße traut weil es so peinlich ist... und bis dahin brauchs ne ganze Menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumindest früher war es so, dass ein style auch aussage über den lebensstil, die gedankenwelt der person machte.

auch heute besteht da zu grossen teilen eine verbindung, vor allem bei jungs. ich kenne viele mädchen/junge frauen, die aus spass an der freude ihren kleidungsstil gerne wechseln, von jeans-mädchen bis "ob ich mir die leisten kann?"-tussies. aber bei jungs habe ich das noch nicht erlebt, da dürften style und persönlichkeit noch stark zusammen hängen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Art von jmd liebst,wie er redet,lacht,lächelt.. Dann wird das Aussehen unwichtig,kann ich dir sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube allein die Tatsache, dass du dir selbst und andere diese Frage stellst beweist, dass dir so etwas 'wichtig' ist und du Zweifel hast. So sollte man keine Beziehung angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher würde ich mich freuen, wenn es mir auch gefallen würde, aber, wenn es das nicht tun würde, dann würde ich trotzdem mit ihm zusammen sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den jungen liebst wie er ist dann 'gehst' du mit ihm egal wie er aussieht.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nichts mit Totenköpfen trägt ist alles okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gingerdreadhead
27.02.2016, 23:01

also totenschädel etc finde ich wiederum ansprechend :-D

0
Kommentar von Cupcake4444
27.02.2016, 23:05

Ist ja auch geschmackssache aber ich finde, das geht gar nicht

0