Frage von BlueHack, 110

Frage an Mädchen | handynummer?

Wie würdet ihr daruf reagieren, wenn jemand der nicht gerade der schönste ist, versucht euere nummer zu bekommen?

Antwort
von Malins381, 51

Wenn er mir vom Charakter her gefällt und selbstsicher rüber kommt spricht ja nichts dagegen.

Kommentar von Tannibi ,

Doch, natürlich. Wenn du zB eine 8 bist, nimmst du keine 3.

Kommentar von BlueHack ,

ich würde sagen ich bin eine 7

Kommentar von Malins381 ,

Selbst dann würde ich eine 3 nehmen, wenns einfach von Charakter her passt. Ich hatte selbst etwas mit einem jungen am laufen der Grade nicht am besten aussieht, seine Art war nur toll. 

Antwort
von Michele86, 36

Wenn er nett ist und mann sich mit ihm unterhalten kann.. Die chemie stimmt, was spricht dagegen, kommt doch nicht aufs aussehen drauf an, viel wichtiger ist der charakter...

Antwort
von uknown, 72

Ich würde sie ihm nur geben , wenn er nett ist und ich einen sinn darin sehe mit ihm Kontakt zu pflegen.

Antwort
von Tannibi, 21

Höflich ablehnen

Antwort
von roteblume122, 54

oha gehst du jetzt nur nach dem aussehen ich würde ihn die geben man weiß nie

Antwort
von zockerle2365, 55

Schönheit ist nicht alles

Antwort
von linatie01, 50

Kommt auf den Charakter an und ob er die gleichen interessen hat sonst ist das schreiben unnötig.....

Antwort
von 22whatever22, 64

Wenn du auf der anderen Seite gut aussehenden deine Nummer gibst, glaube ich ist da aber auch was falsch.

Antwort
von pman13, 46

Garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community