Frage von Aminade, 99

frage an madels ss?

Glaubt ihr wenn eur freund sagt " ich hab kein kontakt zu anderen madchen ?"

und jungs .... habt ihr wirklich kontakt nur zu euer freundinn?

Antwort
von 14152001, 12

Ich will nichts verallgemeinern aber ich glaub fast jeder hat auch Kontakt zu anderen Mädchen... Jedoch ist dieser Kontakt nicht so wie viele Mädchen denken: es ist so, dass Jungs auch normal freundschaftliche Bindungen zu anderen Mädchen haben können und manchmal holen sie sich auch Tipps von ihnen um möglicherweise DICH zu überraschen oder dich besser zu verstehen:)

Antwort
von dertin, 32

also ich habe sehr viel kontakt zu anderen mädchen im freundschaftlichen sinne da mein ganzer freundeskreis bis auf eine ausnahme komplett aus mädchen besteht und das weiß meine freundin auch. doch weiß sie auch das ich nie etwas mit einer anderen machen würde was auch die wahrheit ist.

männer oder jungs, die mit anderen mädchen flirten oder fremdgehen gehören bei mir zur ganz untersten schicht der menschheit. würde mein bester freund sowas machen wäre er die längste zeit mein bester freund gewesen obwohl wir uns seid dem kindergarten kennen.

entweder man meint es ernst und ist in einer beziehung, oder man macht direkt schluss wenn man merkt das die chemie zwischen sich und der freundin nicht passt. aber dieses "ich behalt die noch bis ich ne andre habe" is das letzte.

lieber eine kurze und schmerzfolle trennung als monatelang lügen und betrügen.

Kommentar von Aminade ,

du hast schon recht aber mein freund sagt mir das er zu keiner anderen madchen kontakt hat und mir fallt sehr schwer es zu glauben ?....

Kommentar von dertin ,

dan eine gegenfrage an dich. wie würdest du die frage "hast du kontakt zu einem anderen kerl" beantworten bzw wie würdest du sie verstehen.

und wen er nein sagt lügt er eindeutig wen man die frage wörtlich nimmt. das kann er garnicht außer er ist total unhöflich da er alleine beim hallo sagen schon kontakt haben würde oder wen er irgendwo was kauft un eine kassiererin an der kasse sitzt. es ist schwer garkeinen kontakt zu mädchen zu haben aber viele jungs verstehen die frage auf die "gehst du mir fremd" weise im sinne von "flirtest du mit anderen mädchen"

also denk immer nach wie könnte der andere die frage verstanden haben da sich je nach interpretation deiner sehr offen gestellten frage unterschiedliche antworten ergeben

Kommentar von Aminade ,

mit kontakt meine ich mit madchen chatten schreiben nummer haben eventuell flirten und meine antwort ist nein ich hab nur seine nummer ich schreibe nicht mit andere kerle 

Kommentar von dertin ,

und wenn er nein gesagt hat wird er wohl auch keine anderen mädchen haben mit denen er schreibt, flirtet oder chattet.

Antwort
von Orchidee57, 23

Hallo, Kontakt zu anderen, ob Mädels oder Jungs gehören zu einem guten menschlichen Verhalten dazu.

Denn nur mit dem Partner zusammen sein, ist am Anfang einer Beziehung nichts außergewöhnliches, man möchte sich einfach näher kennenlernen.

Kontakt zu Freunden und Bekannten ist daher sehr wichtig, damit es in  einer Beziehung nicht lanweilig ist, da der Altag irgenwann Rutine wird.

Deshalb trefft euch zusammen, mal mit deinen und mal mit seinen Freunden und unternimmt was gemeinsam. Z.B. gemeinsam Grillen, feiern usw.

Wenn die Gäste wieder weg sind, habt ihr euch ja wieder, ganz allein. Nur so kann eine Liebe gedeihen und sich weiter entwickeln.

Viel Glück euch.

Antwort
von dechrisd, 50

Was wäre so schlimm daran wenn er kontakt hätte? Ich habe diverse Freundinnen, die auxh nur freunde sind.

Kommentar von Aminade ,

ich will nur wissen ob ein junge nur mit einen madchen kontakt haben kann nur mit seiner freundinn....  das is alles ich sag nicht ob schlimm oder nicht 

Kommentar von dechrisd ,

Na dann... Klar geht das.

Kommentar von Aminade ,

aber sagen sie die wahrheit wenn sie sagen ja ich rede nur mit dir ? ahha

Kommentar von dechrisd ,

Na das kann man wohl nicht auf alle pauschalisieren

Antwort
von MrThaddaeus, 19

Find es schwachsinnig, dass erwartet wird jeden anderen Kontakt abzubrechen

Kommentar von Aminade ,

ich erwarte nichts er sagt dass er kein kontakt hat ich hab ihn nicht verboten

Kommentar von xXxSenselessxXx ,

Genau das wollte ich gerade auch sagen. Sie hat hier kein einziges Wort darüber gesagt das sie es ihm befohlen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten