Frage von NoNamee01, 53

Frage an Leute mit Samsung Handy?

Hallo, ich habe das S5 Mini und meine Freundin hat das S4 und sie hat so ein Software Update gemacht und ihr Menü ist jz ganz anders als meines und ich habe kein Update. Habe auch schon bei Einstellungen nach einem Update geguckt aber da stand das keines vorhanden sei. Kann man es irgendwie doch noch machen? Wäre sehr toll wenn jemand antworten könnte. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hager11, 32

Wenn ich mich nicht irre haben das S5 und das S4 unterschiedliche Android Versionen, deswegen kann es sein, dass du das Update nicht bekommst

Antwort
von Delveng, 23

@NoNamee01, 

Samsung entscheidet darüber, welches Handy Modell ein Update bekommt und wenn ja, dann welches Update.

Die Mini Modelle sind, glaube ich, immer etwas benachteiligt in Bezug auf System Updates. Möglicherweise hängt das mit der Maximalgröße des jeweils internen Speichers zusammen.

Für mein Modell warte ich auch schon auf ein "fälliges" Update. Wenn mein Modell dran ist, dann kommt das Update.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 22

Was hast Du für eine Androidversion auf Deinem Handy,und was für eine Deine Freundin,es muss ja nicht die gleiche sein?

Antwort
von user4477, 29

Hab auch s5 du musst kucken in den Einstellungen da muss stehen Nemzi kaufen dann drückste dröf und dann bekommsr du in 2-3 Tagen 3kg Nemzi gelifeert :) mfg :)))

Kommentar von NoNamee01 ,

nemzi?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community