Frage von AnimegirlShiki1, 49

Frage an Leute die sich auskennen: Männliche japanische/asiatische Animenamen für Katzen gesucht?

Hey Comunity, diese Frage ist FÜR LEUTE DIE SICH AUSKENNEN mit Animes und/oder der japanischen oder asiatischen Sprache. Ich suche möglichst viele MÄNNLICHEN ANIMENAMEN(MIT BEDEUTUNG) für meine getigerte Katze(Männlich) also ehergesagt meinen Kater. Die Namen sollten auf jeden Fall JAPANISCHER oder ASIANISCHER Herkunft sein und möglichst süß klingen jedoch ebenfalls männlich also nicht sowas wie mimi oderso:D

Antwort
von KuraikoKuri, 32

Tsukune , Yukiteru 

Kommentar von AnimegirlShiki1 ,

Bedeutung????

Kommentar von KuraikoKuri ,

Sry hab das nicht gerafft ... hier kannst du mal durchgucken und schauen was dir so gefällt :3 
http://www.japanische-namen.de/japanische-jugennamen

Kommentar von AnimegirlShiki1 ,

Aso dankee:3

Antwort
von MashiroSan, 10

Momiji wird mit Herbstblatt übersetzt 

Kaoru wird mit Duft übersetzt

Hikaru wird mit Licht, strahlend, Feuer oder Hell übersetzt

Mamoru wird mit Beschützer übersetzt (aber ich habe auch eine Übersetzung mit "Masse" gefunden, hier kommt es wohl auf die Schreibweise an)

Ich habe für jeden Namen 4-9 Quellen verwendet, aber falls dir einer gefallen sollte kannst du ihn ja noch einmal extra googeln^^

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 20

Ahri xD (leider weiblich), Kitsune (xD), Yuki, Tomoki

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

Ahri is ein lol champ, Kitsune ein Neun schwänziger Fuchs, Yuki is schnee, Tomoki ka

Kommentar von AnimegirlShiki1 ,

Bedeutung?:D

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

hab ich dir hingeschrieben (das was ich auf jedenfall weiß ;)

Kommentar von AnimegirlShiki1 ,

Chso habs erst jetzt gesehen dankee:)

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community