gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage an Leute die es wissen und Anfänger nicht in die Pfanne hauen.

gefragt von bublegumbublegum am 18.10.2008 um 13:33 Uhr

Ich lese immer wieder von MSN, genauso wie mich bei Knuddels viele danach fragen. Ich bin absoluter Anfänger und ,mag schon fast nicht fragen, was ist das Überhaupt, wozu ist es gut und wenn man es haben sollte, wie bekommt man es??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Anfänger x 316 Frage an alle x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von sahara24 am 18. Oktober 2008 13:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

MSN ist wie deine kleiner Privater Channel, wo nur du entscheidest, wer von dir akzeptiert oder ignoriert wird. Wenn dir jemand seine MSN-Adresse gibt, will er in deiner Freundschaftsliste sein und mehr Kontakt haben, da die meisten MSN immer anhaben am Tag und im Knuddels sind die seltener!Du siehtst bei MSN ,wenn dein "freund" am PC ist, weil da den Online steht! Lg

Kommentar von D454aad892ac25b9c7c91ab137df35dbsmallbublegum am 18. Oktober 2008 13:45

Danke an alle, jeder hat sein DH bekommen. Jetzt weiß ich wenigstens was das ist. Es ist schon blöde wen scheinbar alle wissen was etwas ist und man selber da steht wie ein Idiot. Übrigens ICQ und Skype habe ich dann brauche ich den ja nicht auch noch.

Kommentar von sahara24 am 18. Oktober 2008 13:50

das stimmt! ;-))

Weitere gute Antworten

Viala
beantwortet von Viala am 18. Oktober 2008 13:35
2x

MSN ist ein sog. Messanger. Man kann damit Freunden und Fremden kleine Nachrichten hin und herschreiben. Man lädt es sicht runter, macht sich einen Account und dann kann man freunde eintragen usw.

www.msn.de

Raccoon
beantwortet von Raccoon am 18. Oktober 2008 13:35
2x

Das ist ein Instant Messenger, sowas wie ICQ oder der Yahoo Messenger. http://www.msn.de/messenger/jump/g/

anonym
beantwortet von newcomer am 18. Oktober 2008 13:35
2x

Msn Microsoft Network, von Homepage Microsoft, ähnlich SCYPE Chat Kanal,

anonym
beantwortet von Esmeralda77 am 18. Oktober 2008 13:36
1x

Das Chat und Cam Programm von Microsoft.

DerDani
beantwortet von DerDani am 18. Oktober 2008 13:36
1x

Bei MSn kannst du Familie, Freunde und Bekannten adden und dann mit ihnen Chattest. Es gibt viele neue Befehle (smmilies unsw).

Bei Knuddels und anderen Chats kannst du LEute kennelernen, neue Freunde finden und einfach Spaß haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.