bublegum am 18.10.2008 um 13:33 Uhr
Ich lese immer wieder von MSN, genauso wie mich bei Knuddels viele danach fragen. Ich bin absoluter Anfänger und ,mag schon fast nicht fragen, was ist das Überhaupt, wozu ist es gut und wenn man es haben sollte, wie bekommt man es??
MSN ist wie deine kleiner Privater Channel, wo nur du entscheidest, wer von dir akzeptiert oder ignoriert wird. Wenn dir jemand seine MSN-Adresse gibt, will er in deiner Freundschaftsliste sein und mehr Kontakt haben, da die meisten MSN immer anhaben am Tag und im Knuddels sind die seltener!Du siehtst bei MSN ,wenn dein "freund" am PC ist, weil da den Online steht! Lg
MSN ist ein sog. Messanger. Man kann damit Freunden und Fremden kleine Nachrichten hin und herschreiben. Man lädt es sicht runter, macht sich einen Account und dann kann man freunde eintragen usw.

Das ist ein Instant Messenger, sowas wie ICQ oder der Yahoo Messenger. http://www.msn.de/messenger/jump/g/
Msn Microsoft Network, von Homepage Microsoft, ähnlich SCYPE Chat Kanal,

Bei MSn kannst du Familie, Freunde und Bekannten adden und dann mit ihnen Chattest. Es gibt viele neue Befehle (smmilies unsw).
Bei Knuddels und anderen Chats kannst du LEute kennelernen, neue Freunde finden und einfach Spaß haben.
Danke an alle, jeder hat sein DH bekommen. Jetzt weiß ich wenigstens was das ist. Es ist schon blöde wen scheinbar alle wissen was etwas ist und man selber da steht wie ein Idiot. Übrigens ICQ und Skype habe ich dann brauche ich den ja nicht auch noch.
das stimmt! ;-))