Frage von LearaT, 44

Frage an Lehrer: Was denkt ihr, wenn ihr merkt, dass ein Schüler euch anstarrt?

Hey ihr Leute da draußen, heute hab ich mal eine Frage speziell an Lehrer, über außenstehende Meinungen freue ich mich natürlich auch :)

Wie man der Frage oben entnehmen kann, habe ich mich gefragt, was ein Lehrer/eine Lehrerin so denkt, wenn er/sie merkt, dass er/sie von einem Schüler/einer Schülerin angestarrt wird.

Klingt jetzt etwas komisch, aber ich denke da jetzt schon eine Weile drüber nach und komme zu keinem Ergebnis. Irgendwie glaube ich nicht, dass der erste Gedanke irgendwelche Gefühle sind, aber was anderes fällt mir nicht ein.

Was meint ihr dazu?

Antwort
von echolot19, 14

Das er oder sie provozieren will und dabei ist, das eigene halbstarke Verlangen auszuprobieren. Tägliches Brot von Lehrern die pubertäre Jugendliche und Kinder unterrichten. Gehört zum Geschäft.

Antwort
von Feuerherz2007, 33

Es kommt darauf an, wie man starrt. Normal, direkt oder die Augen verdrehend wie ein Stallhase. Ich als Lehrer würde denken, dass das Mädchen auf mich steht oder dass der oder die Schülerin nicht mehr alle Latten am Zaun hat und man hier was unternehmen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community