Frage von kaeddi, 15

Frage an Kosmetikerin o.Ä., wie macht ihr das?

Hallo alle :)

Ich hätt mal eine Frage. Ich hab bei meiner Freundin eine Wimpernverlängerung machen lassen (Freundin ist Kosmetikerin) und geh jetzt alle 3-4 Wochen entweder zu ihr oder wenn sie keine Zeit hat zu ihr in den Salon um die Wimpern auffüllen zu lassen. Meld mich dazu auch immer früh genug. So wie diesmal, hab vor ca eineinhalb Wochen angemeldet dass ich einen Termin brauche, hab aber bisher weder privat noch im Studio was bekommen und darf nun übermorgen kommen. Nun seh ich schon aus wie ein gerupftes Huhn. Letztes Mal, als das so war, hat meine Kollegin empfindlich mehr verlangt als sonst. Meine Frage: Darf sie mehr Geld verlangen, wenn sie nie Zeit hatte? Ich würds verstehen, wenn es sich ein paar Tage handeln würde, aber es sind jetzt wirklich um die eineinhalb Wochen und ich hätte IMMER gekonnt, da ich grad Urlaub hatte.

Was sagt ihr dazu?

LG

Antwort
von Shany, 12

ich finde schon dass es Abzocke ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten