gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage an Kleinunternehmer - Steuererklärung, Formular EÜR

gefragt von panachepanache am 17.06.2008 um 15:14 Uhr

Es geht um den Formular EÜR, ich weiss nicht was ich in die Zeile 3 eintragen soll: Gewinnermittlung:
Bertiebseinnahmen (hier weiss ich) Davon aus Umsätzen, die in §19 UStG, Abs 3, Nr 1und 3 bezeichnet sind (Hier weiss ich nicht -welche sind das????).

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7531)
steuererklaerung (227)