gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

16 

Frage an Katzenspezialisten

gefragt von ItalobaerItalobaer am 10.11.2007 um 14:23 Uhr

Meine beiden, süßen, kleinen, 10 Wochen alte Monster haben sich gerade während eines unaufmerksamen Moments über das halbe Hähnchen hergemacht, auf das ich mich so gefreut hatte. Nun gut, ich glaube, sie haben nur ein wenig dran geleckt, aber mir ist der Appetit natürlich leicht vergällt. Nun meine Frage: bevor die beiden heute Abend in die Suppe kommen... dürfen sie in ihrem Alter schon das weiße Fleisch vom Hähnchen essen? So müsste ich es nicht weschmeissen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (719)