Frage von healey, 38

Frage an Katzenfreunde wie findet ihr die Manx Katzen die keinen Schwanz haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 12

Höre ich jetzt zum ersten Mal. Habe mir kurz Bilder angeguckt und muss sagen: Qualzucht! 

Katzen benötigen ihren Schwanz, der gehört einfach dazu. Ist mir schleierhaft, wie man einen Schwanz wegzüchten kann... o.O

Jedenfalls ist das keine Geschmackssache und es muss auch nicht jeder selber wissen. Wer das unterstützt, unterstützt Tierquälerei. Das hat dann mit "ich liebe meine Katzen aber" nichts mehr zu tun!

Die und die Sphinx ohne Schnurrhaare, sind reine Qualzuchten. Beiden fehlen wichtige Teile des Körpers!

Kommentar von healey ,

Ja, diese Antwort hat später den Stern verdient !

Antwort
von Nikita1839, 4

Da ist nichts mit KatzenFREUND. Sondern KatzenFEIND.
Das sind Qualzuchten und einfach nur rücksichtslos den Tieren gegenüber. Einfach Tierquälerei

Antwort
von Repwf, 8

Genau wie jede andere QUALZUCHT -- SCHRECKLICH !

Antwort
von Shany, 10

Schrecklich ja 

Antwort
von DerPolak, 11

Finde ich schrecklich. Sehr qualvoll!

Antwort
von BVBDortmund1909, 8

Not nice^^,

LG

Antwort
von LetsPlayTube, 8

Absolut hässlich. Muss aber jeder für sich selbst wissen.

Gruß

Flo

Antwort
von Retniw98, 4

Tierquälerei, was sonnst.