Frage von leleponsssss, 86

Frage an Jungs/Männer :D?

Hab mal so ne Frage, wieso gaffen oder gucken mir so Jungs/Männer hinterher aber sprechen einen so gut wie nie an? Frage mich das so

Antwort
von triggered, 24

Ich habe Angst vor Zurückweisung, was wenn sie sagt geh weg du bist voll nicht mein Typ dann wär Ich halt ultrasad.

Kommentar von leleponsssss ,

Achso ok

Antwort
von MatthiasHerz, 39

Wie soll man(n) eine Frau von hinten ansprechen, die schon ein Stück vorbei ist, und auch noch wissen können, dass sie angesprochen werden will, wenn sie einfach weiter geht?

Wenn gerne angesprochen werden möchtest, warum bleibst nicht einfach stehen und lächelst oder tust wenigstens so?

Nein will ich nicht :D war nur so ne neugier frage

Kommentar von MatthiasHerz ,

Du willst nicht angesprochen werden, aber beschwerst Dich, dass nicht angesprochen wirst?

Wunder Dich nicht, wenn zukünftig nicht ernst genommen wirst oder noch weniger als bisher.

Okeeey

Antwort
von Sagittarius1989, 31

Weil wir Männer von der Natur aus so sind,es ist unsere Aufgabe so viel Erbgut wie möglich von uns weiterzugeben, und wenn dann eine frau,Gut aussehen finden macht es im Gehirn klick und der Urtrieb kommt mit ihr zu schlafen,darum schauen wir uns nach Frauen um,auch in Beziehungen. den am ende ist der Mensch von der Natur aus nicht gemacht wurden bei einem Partner zu bleiben,sondern sich mit jedem vorzupflanzen der Gesunde und schöne Kinder machen kann.nur so konnte der mensch überleben. 

Antwort
von Harald2000, 29

Wahrscheinlich nur der Abgang interessant ...

Antwort
von Wernerbirkwald, 30

Eventuell können die an deinem Gesichtsausdruck erkennen,dass sie eine negative Antwort von dir bekämen.

Antwort
von the007ANSWERER, 12

Die meisten Jungs sind am weiblichen Körper interessiert, vll bist du ja hübsch oder bist gut geformt..

Einige sind auch schüchtern, oder/und wollen keinen Korb kassieren

Achso oki thx, endlich mal eine normale Antwort :D

Kommentar von the007ANSWERER ,

hahaha gern ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten