Frage von Mumamotto, 58

Frage an jungs wie soll ich ihn ansprechen was soll ich tun?

Hallo, Ich bin 13 und weiblich . Ich mag einen jungen also ich steh nicht richtig auf ihn aber ich will ihn kennen lernen und irgendwas ist da zwischen uns. Wir schauen uns immer an haben blickkontakt. Und das bestimmt 30 mal am tag. Immer wieder kurz. Und immer wenn ich mit mädchen rede höhrt er zu das merke ich weil er " unauffälig" #NICHT nach hinten schaut. Er hat mich auch schon abschreiben lassen. Und ich hab schon oft veraucht mit ihm zu reden und es hat auch relativ gut geklappt. Er ist nur sehr schüchtern kein nerd oder strever oder so aber er geht in der klasse ziemlich unter weil er eben schüchtern ist. Was soll ich eurer meinung nach tun?

Antwort
von BlauerSitzsack, 35

Wenn du nicht schüchtern bist, sprich ihn einfach mal ganz normal an, sein nett, dann wird er dir wahrscheinlich entgegen kommen. Von sich aus wird er schwer was machen...

Antwort
von LZ123, 17

Ich bin ein Junge und selber etwas schüchtern und ich denke, dass ich diese Frage beantworten kann.

Die beste Methode jemanden anzusprechen ist einfach zu ihm hin zu gehen. Jenachdem, wo du gerade bist, kannst du das Gespräch unterschiedlich starten.

Seit ihr gerade zum Beispiel auf einer Karnevalsfeier, dann kannst du ihn ja auf etwas zu trinken einladen. So hat mich ein Mädel gestern zum Beispiel angesprochen.

Sollte die Möglichkeit nicht gegeben sein, dann tut es auch ein einfaches "Hey"

Antwort
von lesley2, 19

Frag ihn einfach, ob er außerhalb der Schule mal was mit dir machen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community