Frage von Jessicahofst, 492

Frage an Jungs, welches outfit gefällt euch am besten bei Mädchen?

Was gefällt euch besser, ein gepflegtes, Äußeres, gut geschminkt, chice Klamotten, gute Frisur cooles Nageldesign oder schlampige unordentliche Girlies mit fettigen Haaren und Schlabberlook

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 151

kommt auf dein alter an und auch ein bisschen auf deinen eigenen geschmack:

wenn du noch sehr jung bist (unter 12 jahre), dann ist ungeschminkt, aber mit einer schönen hochsteckfrisur - einfach zum üben für später - ganz gut.

wenn du über 12 jahre alt bist oder genau 12 jahre, kannst du auch ungeschminkt herum laufen oder wenn du dich schminken möchtest, solltest du dir drei rote lippenstifte mit verschiedenen rottönen holen und einen preiswerten schminkkoffer und einfach mal einen tag/ oder zwei - vielleicht zuammen mit deiner mum - verschiedene stylings ausprobieren. 

gut ist, wenn du auch hier oft eine hochsteckfrisur trägst (gute findest du unter google, wenn du auf "bilder" drückst und "hochsteckfrisur" eingibst). ohne haare im gesicht wirken sowohl jungen als auch mädchen "süßer", weil die augen besser betont werden. 

wenn du 14 und älter bist, kannst du dir auch ein kleid kaufen, dass den rücken frei lässt. das wirkt attraktiv. aber passt eher zu mädchen, die schon etwas älter sind. 

generell gilt, dass deine kleidung auch zu deinem styling passen sollte. deshalb gilt beim einkaufen nicht viele klamotten zu kaufen sondern sachen, die sich gut kombinieren lassen.

aber lass dir zeit mit solchen entscheidungen und entscheide mit deinen eltern zusammen, was wirklich zu dir passt.

p.s. du kannst dir auch dieses video zur haarpflege anschauen: 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 189

Hey :)

Ich persönlich stehe auf den sportlich-eleganten Stil, sehe sehr gern farblich gut zusammenpassende Kombinationen von Jeans, Bluse, ggf. Cardigan dazu, sowie etwas Schmuck, Accessoires (Halstücher vllt.) & sportlichen aber dabei trotzdem nicht zu lässigen Schuhen.. für mich ist der Mittelweg zwischen sportlichen und trotzdem vorzeigbaren Outfits am schönsten bei Mädchen/Frauen ---------> und das ist auch schon immer so :)

Auf Schminke & ähnliches lege ich keinen gesteigerten Wert.. sieht meist total unauthentisch aus & wirkt unehrlich.. meist sind (sorry!) entsprechend stark geschminkte Mädels dann auch vom Typ her ziemlich oberflächlich wenn man sie näher kennenlernt.

Was mir aber dafür auch gefällt ist die Kombination von kurzärmligen gern karierten Blusen über farblich passenden Langarm-Shirts... sieht meist super aus!

Kommentar von Jessicahofst ,

ok find ich eigentlich net schlecht, nur was du über die Schminke gesagt hast, ist nrt so cool, aber sonst ok.

Antwort
von Attagus, 150

Ich finde das am besten, was dem Mädchen steht und worin sie sich wohl fühlt.

Ich mag es nicht, wenn man zu stark geschminkt ist. Auf Nageldesign achte ich überhaupt nicht.

Kommentar von Jessicahofst ,

Ok das stimmt ja voll, normal ist mir auch wichtig, das ich mich wohl fühle, aber ich wollt eben mal wissen wie Jungs das so sehen, einfach nur so, normal ist mir das gar net wichtig.

Kommentar von Attagus ,

Was ich noch sagen könnte, ist dass ich eher sportlichere Kleidung bei Mädchen mag und nicht so etwas übertrieben "chickes".

Kommentar von Jessicahofst ,

hm..ok danke für diese Info, kann dann aber auch scho bissel sportlich und auch chic sein, oder?

Kommentar von Attagus ,

Natürlich :)

Antwort
von spieler99999999, 263

gepflegtes Äußere,schöne Frisur,kein übertriebener Nagellack und ungeschminkt 

Antwort
von Ifosil, 149

Eigentlich sind wir Männer sehr simpel gestrickt, es fällt uns kaum auf, wenn ihr euch sehr viel mühe gegeben habt. (Bis auf einige Ausnahmen)

Wichtig ist deine natürliche Schönheit, diese schätzen wir und sehen sie auch.
Schuhe, Nagellack, Handtasche, Lippenstift, Make-Up und einige Dinger mehr, interessieren uns kaum bis nicht.

Kommentar von Jessicahofst ,

Aber das wirkt doch schon cool?

Kommentar von Ifosil ,

Das ist mehr was für euch Mädels, ihr vergleicht euch damit und macht euch deswegen verrückt. Uns Männer (Kann nicht für deine Altersklasse sprechen) interessiert das nicht.

Antwort
von Vulkanausbruch, 60

Was für eine undurchdachte, diffuse und missverständlich ausgedrückte Frage! Kein Junge oder Mann mag ein schlampiges, unordentliches Mädchen oder eine Frau mit fettigen Haaren und Schlabberlook. Ein gepflegtes Äußeres ist sowohl beim Mann, als auch bei einer Frau wohl selbstverständlich. Ob gut oder weniger gut oder überhaupt nicht geschminkt, ist Geschmacksache. Der eine mag es, der andere weniger. 

Eine schöne und zum Typ passende Frisur gehört automatisch zum gepflegtem Äusseren dazu. Ob ein cooles Nageldesign dazu zählt, bezweifle ich. French Nails sind mir suspekt, sie erinnern mich an Krallen. Ich mag lieber die von Natur aus geformten Fingernägel, möglichst relativ kurz geschnitten, sauber und unlackiert.

Kommentar von Jessicahofst ,

Ok, ist Geschmacksache, aber ich finde Nagedesign schon wichtig, jedenfalls fürne richtige Lady.

Kommentar von Jessicahofst ,

,,Ein gepflegtes Äußeres ist sowohl beim Mann, als auch bei einer Frau wohl selbstverständlich."

Man braucht sich außerdem nur angucken, wie Männer überall rumlaufen, *lach*

Antwort
von Savix, 151

Ein gepflegtes und nicht allzu künstlich aufgesetztes Outfit, das gefällt mir am besten.

Antwort
von JanfoxDE, 167

Ich muss ja ehrlich sagen, dass kein echtes Mädchen mir steht. Entwieder sind es deren Vorurteile die einen richtig unsympathisch machen oder ihr Verhalten.

Schönheit sagt eigentlich gar nichts aus, denn wenn man ein schlechtes Verhalten hat, kann man so schön aussehen wie möglich: Man hat sein ganzes Leben lang anderen Menschen schaden verursacht. 

Deshalb würde ich, wenn ich überhaupt mich verlieben würde, eher mich an einem Anime Mädchen verschauen, als an irgendein echtes Mädchen. Vielleicht bin ich ja zu kritisch.

Kommentar von Jessicahofst ,

Das ist net dein ernst oder?

Schönheit zählt voll viel und wer schön ist, hat auch meistens einen coolen Charakter, auch in allen Geschichten und filmen sind net hässliche Frauen die Heldinnen sondern voll coole Schönheiten und Powerfrauen.

Kommentar von JanfoxDE ,

Aaaaaalles klar. Schön, dass dir Hollywood alle Klitschees als Fakt gezeigt haben. Nur weil einer schön aussieht, ist er noch lange nicht cool. Cool bedeutet "kalt" und kalt ist wenn eine Person beispielsweise auf einer recht fröhlichen Antwort so schlecht antwortet, dass man denkt, er wäre Gefühlslos. Glaube kaum das ein schöner Typ cool ist.

Kommentar von RSTGUT ,

Da muss ich JanfoxDE recht geben. Gut, wirklich "hässlich" sollte ein Mädchen schon nicht sein - in ein hässliches Mädchen könnte ich mich nicht verlieben. Aber was ist schon schön oder hässlich? Das ist relativ.
Zum Verlieben muss der Charakter stimmen - wenn ein Mädchen somit nicht die "schönste" ist, der Charakter und das gewisse etwas aber stimmt, kann ich mich durchaus in sie verlieben.

Antwort
von CrispyA, 153

Das zweite ist etwas übertrieben, oder? 😁 Pflege ist dazu da um sich wohlzufühlen. In diesem Zustand fühlt man sich doch nicht gut.

Antwort
von Simaelon, 166

Ne Mischung aus beidem. Das letztere hast du aber ziemlich abwertend beschrieben, als ob man gerade aus dem Bett gefallen wäre.

Kommentar von Jessicahofst ,

naja ist aber doch auch so

Kommentar von Simaelon ,

Ist es nicht. Ich kenne viele Mädchen, die ungeschminkt, ohne Nagellack und im Schlabberlook 1000x attraktiver sind, als irgendwelche geschminkten Klassenkameradinnen von denen. Fettige Haare mag natürlich keiner, aber da achten die drauf.

Außerdem macht es sie irgendwie normaler und leichter anzusprechen, besser als wenn so eine geschminkte Tussi einen die ganze Zeit abwertend anschaut.

Kommentar von Jessicahofst ,

was heißt abwertend, höchstens bewertend, man will ja erst mal abchecken mit wem man es zu tun hat.

Kommentar von Simaelon ,

Du wirst es kaum glauben, aber für die meisten Jungs wirkt es abwertend. Am meisten wenn eine ganze Horde Mädchen da steht.

Kommentar von DeepNquieT ,

Jap da stimme ich dir zu ! solche Mädels haben meist auch viel mehr Stil und einen besseren Charakter, die nicht nur engstirnig auf den Look schauen.

Kommentar von Jessicahofst ,

Aber das outfit ist doch schon voll wichtig, natürlich darf es kein billiges Zeugs sein sondern nur Markenartikel , damit unterscheidet man sich doch von soner Assibraut, der voll egal ist, wie sie rumläuft.

Kommentar von Simaelon ,

Renn doch rum wie du willst. Auf Marken achtet kein Schwein. 'ne gute Freundin von mir steckt ihr Geld lieber in ihre Hobbys, als in ihre Klamotten und sie kommt so viel Realitätsnäher an, als die anderen Mädels.

Aber die Mädels die dann so rumrennen wollen immer einen 'loyalen Mann' der nicht 'ihr Aussehen' sondern 'ihren Charakter' liebt.

Du kannst entscheiden, ob du als Model rumrennst und jeder Typ mit seinen Freunden wettet, wer dich wie schnell flach legt oder sie sich abends einfach auf dich einen wedeln oder ob du dich nicht auftakelst, wie bekloppt und die Typen dich und deinen Charakter sehen und sich in dich verlieben.

Antwort
von CGG1855, 149

Ich bin ein sehr treuer Typ, aber fand es immer mega geil wenn meine Freundin enge Jeans und Bauchfrei oder sogar Leggins an hatte. Allerdings gibt es viele Männer die dann direkt mit oh du schla*pe kommen würden......

Kommentar von Jessicahofst ,

Also ich finde das voll ok, es ist voll unverschämt wenn Männer da gleich von Schl-mpen reden.

Antwort
von Four14, 110

Ich finde  ersteres besser

Antwort
von Miaaa1, 115

Seit wann ist es so wichtig worauf andere Männer, die du wahrscheinlich eh kaum bis gar nicht kennst, stehen? 

Kommentar von Jessicahofst ,

Interessiert mich halt mal, ich weiß sowieso was ich will, ok

Antwort
von Master4242, 193

Ganz normal d.h. ungeschminkt und ohne nagellack, haarspray etc. Meiner meinung nach lange haare, und einfach natürlich wirken. Unter schminke verstecken kann sich jeder. Natürliche schönheit haben nur wenige und diese sollten sie auch zeigen. Solche details wie handtasche, armbänder, ringe usw. Sind uns ziemlich egal (zumindest den meisten). Von der kleidung her, zieht an was euch gefällt aber von mir aus darfs gerne ein bisschen sexy sein, miniröcke sind immer erwünscht.

Antwort
von SPEZALIST, 135

Hi, das Erste.

lg;)

Antwort
von Benjamin007, 84

Ein gepflegtes sportliches. LG. Benny😏

Antwort
von DeepNquieT, 87

Am besten etwas zwischendrin. Gepflegt muss natürlich sein, aber am besten ohne Schminke bzw. nur sehr wenig. Normaler Look, aber muss schon feminin aussehen. Nicht zu hoch geprießen aber auch nicht wie ein Penner.

Antwort
von KillerSteveHD, 20

Ich find schlabberlook nicht gut, es sollte aber nicht zu sehr geschminkt sein.

Kommentar von Jessicahofst ,

Ok, aber dezent und kreativ geschminkt schon