Frage an Jungs wegen beinhaare?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! 1 Million Jahre gibt es schon Frauen.999.990 Jahre waren ein paar Härchen bei Frauen kein Thema. 

Warum jetzt?? Ich finde das nicht störend, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde das richtig interessant, was so viele davon halten. Ich finde das immer noch scheiße, dass die Frau hier wieder die meiste Arbeit hat...könnte es nicht mal gesellschaftlich anerkannt sein, dass Männer sich die Beine rasieren und nicht die Frauen...

Ich machs zwar auch aber diese Normen nerven mich -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tige8822
11.08.2016, 11:28

rasierte Männerbeine finde ich (w) schlimmer als unrasierte Frauenbeine.xD

1

längere, bzw deutlich sichtbaare haare finde ich nicht sehr sexy. Das heist aber nicht, das es die ganze frau abn sich unaktraktiv macht.

 stoppeln oder kaum sichtbaare haare finde ich optisch nicht so schlimm. aber sie stören schon, wenn es zu hautkontakt oder intimitäten kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich stört es nicht wenn eine Frau oder ein Mädchen behaarte Beine oder Stoppeln hat. Allerdings gefällt es mir nicht, ich steh auf perfekt glatt rasierte beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eher nicht so schön ^^
Kurze Stoppel oder so sind ok, aber lange Beinhaare sind nicht so der Renner
Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es net so schön, wenn meine Freundin stoppel an den Beinen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell würde ich sagen, dass meine Frau nicht mehr Haare an den Beinen haben sollte als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stoppeln sind für mich noch schlimmer, weil die beim nebeneinander liegen, piksen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich fände ich längere Beinbehaarung nicht sonderlich anziehend, aber gelegentlich Stoppel bleiben wohl kaum aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damit kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung