Frage an Jungs wegen augenfarbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne niemanden, ich habe auch noch nie von irgendjemandem gehört, der die Farbe der Augen bei der Partnerwahl als Kriterium heranzieht.

Das ist sowas von egal, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sympathie hängt doch nicht von der Augenfarbe ab. Jede Augenfarbe ist doch schön vor allem wenn sie zum Gesicht passt. Und damit das der Fall ist hat die Natur jedem die Augenfarbe gegeben die zu ihm passt.Dazu kommt noch das grüne Augen 👀 etwas besonderes sind sie sind nämlich relativ selten. Deshalb kannst du schon ein wenig Stolz auf deine grünen Augen sein . Und jeder Junge der sich in dich verliebt wird dir tief in die Augen sehen und hin und wech sein.Glaube mir.😊😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augenfarbe ist nicht wirklich wichtig, jede Farbe kann da wunderschön sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch totaler quatsch.

Es gibt auch Jungs die mögen Braune,Blaue,Grüne Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?