Frage an Jungs: wann versucht ihr nach einem Date das Mädchen zu küssen? Wie würdet ihr es machen? Bitte beschreibt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke als mädchen kann ich bestätigen dass wir iwelche anzeichen machen ob wir geküsst werden wollen oder nicht

zb mit den haaren spielen oder viel reden generell wenn ihr euch gut verstanden habt machs einfach denn ich finde es ist gut wenn der junge es einfach macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann? Dann wenn es sich anbietet natürlich! Was sollen immer solch Fragen? Als ob man(n) das mal eben so planen kann. 

Küss den Jungen doch einfach selber. Dann brauchst du dir keinen Kopf darüber zu zerbrechen ob und wann er es machen könnte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myrnion
09.01.2016, 22:22

Natürlich plant man es ALSO ich habe immer einen Plan.^^ Gebe dir voll recht unötige Frage.

0

Ich hab mal aus Spaß einen kleinen Trick ausprobiert, der mir spontan eingefallen ist, einfach weil ich sehen wollte, ob das funktioniert! ;)
Du sagst ihr, du würdest auf den richtigen Moment warten, sie zu küssen!
Wenn sie fragt, was denn der richtige Moment wäre, sagst du, das hinge ganz von ihr ab, du hättest den richtigen Moment nicht in der Hand.
Wenn sie verwirrt drein blickt, sagst du, wenn sie dir tief in die Augen schauen würde und deine Hand nehmen würde, wüsstest du, dass der richtige Moment gekommen ist!
Bei mir war es so, dass sie dann genau das gemacht hat und ich sie daraufhin geküsst habe! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badmin15
09.01.2016, 22:47

wart ihr grad bei dem Thema? :D oder sagst du das einfach mittem im Date, ohne dass sie gefragt hat? :D

0

Wenn man schüchtern ist eigenständig nie.
Sonst wenn man sich gerade tief in die Augen schaut und keine Gegenstände zwischen euch sind (oder zu großer Abstand)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?