Frage von tJustDavid, 198

Frage an Jungs und Männer (Penis)?

Hallo an alle männlichen User! Ich habe zwei fragen an euch:

  1. Seid ihr beschnitten? Wenn ja warum?

  2. Habt ihr sogenannte "Hornzipfel" am Penis (Eichelrand)?

LG und danke für die Antworten!

Antwort
von DuddyYo, 101

1. Nein, bin nicht beschnitten
2. Ganz wenige nur unten am Bändchen ein bisschen... Am Eichelrand keine

Antwort
von howelljenkins, 133

ich bin beschnitten. vermutlich, weil ich aus einem land stamme, wo das haeufig praktiziert wird, ohne dass es einen religioesen hintergrund hat.

ich kann's dir aber nicht genau sagen, weil ich schon als ganz kleines kind beschnitten wurde und meine eltern auch nicht fragen konnte.

ich habe keine hornzipfel am penis 

Kommentar von bastler65 ,

Also, wenn du jetzt gerne eine Vorhaut hättest, Pech gehabt? Nur weil deine Eltern es für DICH entschieden haben? Wtf

Kommentar von howelljenkins ,

da ich ohne vorhaut aufgewachsen bin, habe ich sie auch noch nie vermisst

Antwort
von Messkreisfehler, 60

1) Ja, medizinische Gründe als kleines Kind

2) Nein

Antwort
von SaschaL1980, 63

Ich bin nicht beschnitten und bin froh, dass es so ist.

Nein, Hornzipfel habe ich zum glück keine.

Antwort
von engolmaster, 78

Hi,
Ich bin beschnitten, medizinisch, aber hätte es auch ohne medizinischen Grund machen lassen.
Keine Hornzipfel da :)

EOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten