Frage von Austria20, 57

Frage an Jungs und Mädchen: Warum magt mein Kumpel mich, obwohl ich kompliziert bin, zurückhalten und eine nervesäge bin und er ärgert mich gerne?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben.

Ich will gerne wissen, warum mein Kumpel mir hilft, obwohl ich ihm nerve und kompliziert bin?

Ich kenne mein Kumpel 4 Jahre, aber wir sehen uns selten.

Wenn ich mein Kumpel fragt, ob er mir helfen, sagt er ja.

Er sagt mir mannchmal, dass ich nerve oder kompliziert bin. Aber er hilft mir gerne beim Einkaufen. Da ärgert er mich und neckt mich viel. Da unterhält wir uns viel als beim schreiben. Weil ich zu kompliziert schreibt. Er fragt mich nach, was ich meine. Er umarmt mich auch.

Er ist so ein Typ zwischen Macho und Gentlemann wie die Jungs von die Toten Hosen. Ich kenne Jungs, die mit ihm befreundet ist, sind Machso.

Sie schreiben immer als erste mich an, wenn ich sie zurück schreiben, sind die genervt und hat nie Zeit zu helfen. Fragt mich auch nach Sex, da habe ich den blocktiert.

Warum magt mein Kumpel mich, obwohl ich kompliziert bin, zurückhalten und eine nervesäge bin und er ärgert mich gerne?

Antwort
von thereschen101, 24

vielleicht ist er in dich verliebt, vielleicht macht es ihm einfach spaß, das kann keiner wissen außer er also frag ihn doch mal ;) 

Antwort
von Gorbalock, 23

Weil er sieht, dass du etwas besonderes bist!

Antwort
von xwildxcherryx, 13

Naja,so wies scheint bist du die einzige die denkt dass du eine Nervensäge bist,denn dein Kumpel findet das ja gar nicht.
Wer sagt denn überhaupt,dass du nervst und so,bildest du dir das nicht nur ein?Er würde dich ja sonst nicht mögen,wenn du eine Nervensäge wärst,oder?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 9

Vielleicht bist du trotz 'all' deinen Macken eine gute Freundin.. :)

Antwort
von The5thElement, 6

Er ist in dich verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community