Frage an jungs... treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das solltest Du machen. Ich finde es toll wenn das weibliche Geschlecht den ersten Schritt macht. Das wird ihn beeindrucken. Viel Glück­čŹÇ

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Sorrisoo
20.03.2016, 23:28

Vielen Dank für Die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort". Das freut mich seeeehrÔś║´ŞĆ

0

Also behaupte mal, wenn er dich sowieso mag, dann wird er sich sicherlich freuen, wenn du fragst :D

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Der freut sich. Ist aber auch eine sehr unschuldige Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
18.03.2016, 20:20

sry wenn ich fragen muss, aber was meinst du mit unschuldige frage?­čÖł

0

Ich habe einen Klassenkamerad mit dem hab ich mich immer gut verstanden. Nach der Schule haben wir uns aus den Augen verloren, aber ich hatte seine Nummer noch und schrieb ihn einfach an.

Ich habe gemerkt, dass er gerne mit mir schrieb( hat er mir auch später gesagt) und fragte ihn einfach, ob er mal Lust hätte mit mir Kaffee trinken zu gehen und schon ist das Treffen  enstanden.

Nur Mut, mehr als nein kann er nicht sagen, wenn er ablehnt will er auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Mann kann ihn ja fragen und er wird weil ihr euch ja kennt wahrscheinlich ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?