Frage von mayakolz33, 160

Frage an Jungs: Mögt ihr Mädchen mit Zahnspange?

Findet ihr das hässlich? Oder hübsch? Stört euch die Zahnspange bei den Mädchen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ZEROCIRCLE, 97

Ich hatte selbst ne Zahnspange (Junge!) Und solange sie normal aussieht kann das Mädchen jenachdem auch süß aussehen ^^

Antwort
von user023948, 105

Ich bin zwar ein Mädchen, aber mir persönlich fallen die Zahnspangen meiner Mitschüler/innen immer nach nem Monat oder so garnicht mehr auf... ich denke das wird bei den Jungs ähnlich sein. Die glotzen einem ja nicht ständig in den Mund...

Antwort
von Kev415, 62

hey. mach dir keine gedanken. wenn der junge es nicht akzeptiert so wie du bist, dann hat er dich einfach nicht verdient. ich persönlich finde zahnspangen bei girls voll süss. und ihn ein paar jahren sieht es noch nicer aus. WICHTIG!!! die mund hygiene darf nicht drunder leiden. weil das ist echt nicht cool. dann sinkt die chance das dich jemand so akzeptiert. hoffe konnte helfen✌🏼️😃

Antwort
von Russpelzx3, 102

Wir hatten eine in der Klasse die hatte eine und die Jungs sind ihr wie Hunde hinterher gelaufen.

Antwort
von meinerede, 96

Sagen wir mal so: Die Mädchen, die wegen irgendwelcher Jungs auf die Zahnspange verzichten, müssen dafür ihr ganzes Leben mit schiefem Gebiss ´rumlaufen. Die anderen können nach ca. 3 Jahren strahlend ihre Zähne zeigen!

Antwort
von DaniGGa3, 78

Stört mich nicht...besser so, als schiefe Zähne!

Antwort
von WalterWhite1999, 55

Kann ganz süß aussehen

Antwort
von heiisayed, 90

Ich finde ein Mädchen wird nicht hässlich durch Zahnspange, das ist egal

Antwort
von Mausburg, 53

also ich Find es Süß also ich hätte damit kein Problem damit

Antwort
von XnumbX, 87

Ist mir relativ egal.

Antwort
von AllAboutPC, 90

Ich finde es nicht so toll. Weil die Mundhygiene einfach extreme bei den meisten darunter leidet.

Kommentar von beabeardedlady ,

Denkst du, Zahnspangenträger tragen sie einfach so?

Kommentar von AllAboutPC ,

Nein? Hab ich das denn gesagt? Nein.

Antwort
von beabeardedlady, 77

Zahnspangenträger können doch nichts dafür, dass sie eine tragen müssen. So eine Frage zu stellen ist also eigentlich völliger Blödsinn.

Kommentar von meinerede ,

Eben! Wenn man sich den Haxen gebrochen hat und ´n  Gips braucht, lehnt man den ja auch nicht ab, weil er nicht schön ist!:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community