Wolkenkranich am 05.10.2008 um 15:19 Uhr
Stört es Jungs/Männer eigentlich, dass man in ihrer Nähe immer nur mit der besten Freundin redet/quatscht? Is zwar ne dumme Frage aber egal!
nö überhaupt nicht - wir hören doch angeblich sowieso nieeeeeeeee zu

wenn du mit einem Partner gemeinsam unterwegs bist und lässt ihn dann stehen wie ein Depp, weil du dem natürlichen Schnatterbedürfnis frönen musst, dann kann das schon sehr störend wirken..

Meine Synapsen werden dahingehend noch gebildet. Ich könnte dazu noch nichts sagen... Das kommt bestimmt später mit der Weisheit...

Diese Frage hast du schon selbst beantwortet. Zitat: Is zwar ne dumme Frage aber egal!...... Ciao.

Nö, ich bin selbst die "beste Freundin" verschiedener Frauen.

klar stört das, wenn er nur dumm rumsitzt bzw. steht, nicht mit im Thema diskutieren kann und er nur euch beiden zuhören muss, wenn er aber mitreden kann und du ihm auch die offensichtliche Chance dazu gibst, sieht die Welt schon ganz anders aus xD :D

Nein, sowas stört mich persönlich gar nicht. ^^ is ja meist n freund in der nähe und dann mach ichs auch so ^^ daher passt es scho

Hm, hat jedenfalls noch keine in meiner Gegenwart gemacht. Käme mir wohl etwas seltsam vor, wenn es denn mal geschehen sollte.

Es gibt verschiedene; manche Stört es, manche nicht, manche weniger, manche mehr.

Nö, ich bin selbst die "beste Freundin" verschiedener Frauen.