Frage von Melimiau0103, 80

FRAGE AN JUNGS. mädchen klamottenstyle?

hab eine frage an euch jungs. ich möchte wissen welchen klamottenstyle euch gefällt :D ich trage nike huaraches, eine schwaze high waist hose, die bis zum bauchnabel :D (unten hochgekrämpelt) , dann ein graues t-shirt in meine hose gesteckt und offene lange glatte haare. gefällt euch sowas? ich versuche einem jungen zu gefallen:>

und jetzzt bitte nicht schreiben "verstell dich nicht!" sondern bitte ehrlich...

Antwort
von Quastroo, 22

Ein Junge wird dich nicht aufgrund eines Outfits mögen/lieben... Da gehört mehr dazu (Charakter, Humor, Interessen usw.)

Persönlich wären mir Outfits relativ gleichgültig und nicht aussagekräftig genug, um mich in eine andere Person zu verlieben.
Es ist schließlich nur die "Verkleidung" und hätte keinen hohen Stellenwert. Man kauft ja auch kein Auto und guckt sich nicht den Motor/das Innenleben an.

Zusammengefasst kann es ihm gefallen, wenn es sein Geschmack ist. Doch ich würde nicht alles darauf setzen, ihn dadurch zu überzeugen :)

Antwort
von ILoveMusic2015, 13

Aussehen zieht an Charakter hält fest. Wenn dein Style dir gefällt ists doch gut so aber zieh was dem Wetter entspricht an

Antwort
von HerrDegen, 46

Du versuchst den Geschmack von Jungen zu verallgemeinern bzw. scheinst zu denken dass es bei "Gefallen" hauptsächlich auf Klamotten und Styling ankommt. Das wird nicht funktionieren.

Kommentar von Melimiau0103 ,

er achtet aber sehr aufs aussehen bei mädchen...

Kommentar von HerrDegen ,

Na dann probier es halt mit dem Style Und wenn der nix von dir will oder bei näherer Betrachtung gar nicht geht - gibt genug Jungs auf der Welt.

Antwort
von user6363, 39

Wenn du dich verstellst erreichst du das Gegenteil, vielleicht gefallen dir die Jungs dann, aber nicht in dem Sinne wie du es haben möchtest.

Antwort
von Tellerwaermer, 46

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Deshalb gibt es ja auch unterschiedliche Styles. Musst halt wissen was ihm gefällt.
Aber das klingt ja ganz okay.

Antwort
von 123Nephthys, 19

Klingt ja äußerst individuell und einfallsreich. Wie positiv Aufallen, wenn man wie jede andere aussieht?

Antwort
von planelike3230, 37

Mir (als Junge) gefällt dies nicht unbedingt. Es kommt aber auch auf die Haarfarbe drauf an. Mir gefallen "normale" hautenge Hosen besser, die man bis zu einer normalen Höhe hochzieht.

Kommentar von Melimiau0103 ,

habe dunkel braune haare ;D

Kommentar von planelike3230 ,

Dann könnte es was werden :)

Antwort
von AnyBody345, 29

Klingt als wärst du 15. Gefällt den Jungs bestimmt .

Antwort
von BlancFn, 11

Schönheit liegt im Auge des betrachters... kp was ihm gefällt ... aber ich glaub auch nicht, dass es ihm jetzt wichtig ist .... solange es nicht zu LOW aussieht

Antwort
von annafeic, 8

Du wirst doch nicht jeden Tag das gleiche anziehen?

Antwort
von VinBenzine, 6

Verstell dich, mach ihn an, nimm dir was dir gehört XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten