Frage von lilmissnoperf, 151

Frage an Jungs: Ist es sinnvoll einen tiefen Ausschnitt zutragen wenn man einen Jungen beeindrucken/um den Finger wickeln will?

Ist es sinnvoll, also bringt es was, einen tiefen Ausschnitt zutragen, wenn man einen Jungen beeindrucken will? Oder wirkt das billig?

Antwort
von JZG22061954, 60

Nun ich sage es mal anders, nichts gegen einen tieferen Ausschnitt und gegen ein kurzes Kleidchen oder einen Minirock oder auch einen hoch geschlitzten Rock wenn es zu dem gegebenen Anlass passt. Allerdings wenn Du es nur zu dem Zweck anwenden möchtest um einen Jungen um den Finger zu wickeln, dann könnte das zwar für den Augenblick durchaus auch gelingen aber es wäre dennoch billig und ich kann mir nicht vorstellen das Du das wirklich nötig hast.

Antwort
von Endgegner32, 55

Sinnvoll? auf garkeinen fall! es gibt 2 varianten.

1. wenn er wirklich so dumm ist da reinzufallen dann kannst den gleich wegschmeißen..

(fühl dich bitte nicht angegriffen bin nur offen)

2. der junge ist so schlau, dass er dich nur sexuell nutzt und wenn er mit dir fertig ist spuckt er dir ins gesicht weil du so billig bist (in seinen augen)

"je unerreichbarer das mädchen, desto intressanter für jungs"

sympathie ist der schlüssel 

Antwort
von AnonYmus19941, 73

Das kommt darauf an, was du erreichen willst. Einen One-night-stand wirst du so sicher finden, ansonsten wirkt es billig.

Antwort
von XitWound, 88

Du willst ihn beeindrucken und um den Finger wickeln. Schlampen sind aber nicht besonders eindrucksvoll und km den Finger wickeln wirst du so nur die falschen Jungs.
Lass es besser.

Kommentar von lilmissnoperf ,

Danke, jetzt lauf ich wenigstens nicht mehr in die "Jungs wollen immer nur das eine" falle rein:)

Kommentar von XitWound ,

Würde ich dir sehr wünschen! Eine funktionierende Beziehung ist was tolles aber wenn die nur auf körperlichen Reizen basiert fehlt einfach was.

Antwort
von Attagus, 67

Das wirkt eher billig.

Antwort
von Pahana, 48

wenn man viele beeindrucken will, dann ist das sinnvoll. ansonsten ....dreimal darfst du raten

Antwort
von rockylady, 60

Antwort einer Frau: Nein. Es kommt wohl drauf an, wie man es verpackt. Wenn du denkst, du brauchst nur Brüste zeigen, wird das nix.

Antwort
von latricolore, 56

Oder wirkt das billig?

Ja, tut es.

Antwort
von user023948, 68

Bin zwar kein Junge, aber das kommt eher bitchy...

Antwort
von OriginaI, 72

Für mich kommt so etwas sehr, sehr billig rüber.

Antwort
von TheLegendary, 61

Beeindrucke ihn lieber mit deinem Charakter. Wenn du ihn damit dann beeindruckt hast und ihn rollig kriegen will dann zeig ihm deinen Ausschnitt.

Antwort
von Kuppelwieser, 34

Kommt drauf an, wieviel Du "Holz vor der Hütte" hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten