Frage von KristinDerEsel, 92

Frage an Jungs: findet ihr es wichtig, dass Frauen/ Mädchen in high heels laufen können?

Frage steht ja oben. Also dass man mit denen laufen kann wenn man sie trägt ist mir bewusst. Aber findet ihr es auch "wichtig " wenn sie keine trägt? Und findet ihr es schlimm wenn sie zu besonderen Anlässen z.b keine trägt?

Antwort
von Hansi1973, 5

JA! Von meiner Partnerin erwarte ich nicht, dass sie tagein, tagaus High Heels trägt. Aber wenn es die Gelegenheit erfordert (z.B. Abendveranstaltung), sollte sie die Absätze meistern können.

Grundsätzlich sollte JEDE(R) Stöckelnde die Schuhe beherrschen. Andernfalls sieht es aus wie der im Salat herum staksende Storch.

Antwort
von fiona2401, 48

Ich bin n Mädchen und ich setze lieber auf Airmax, sind bequemer, man bekommt nicht so schnell blasen und eigentlich auch ziehmlich hoch ^^

Antwort
von dermitdemhund23, 51

Wenn sie keine high heels trägt dann muss sie es auch nicht können. Wenn sie doch welche trägt wäre es schon von nutzen xD

Antwort
von Seanna, 52

Was will man mit nem Typen, der solche Kriterien anlegt?

Antwort
von Jozudenhannes, 50

Mag keine HighHeels stehe eher auf flache Schuhe, wenn sie aber welche trägt sollte sie schon drinne laufen können.

Antwort
von LaDude, 39

Nur zu besonderen anlässen. Ansonsten aber nicht wirklich nötig

Antwort
von VojoSan, 31

Nein das ist eig unnötig mir reichen normal Schuhe...

Antwort
von theFIST, 43

nein, ist eine unnötige Fähigkeit, soll lieber Kleidung tragen, die keine bleibenden Schäden verursacht

Antwort
von exxonvaldez, 34

Finde ich total unwichtig

Antwort
von LebenderToter, 22

Nein. Was für Vorteile hat man als Mann davon?

Antwort
von tylerb1177, 22

Das ist den Männern das so egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten