Frage von askbenli, 59

Frage an Jungs zwischen 15 und 25 Jahre. Welche Größe würde ihr bei Mädchen bevorzugen?

Wenn ihr die Größe wählen könntet bei einem Mädchen: lieber 1,53 oder 1,80? reines Interesse :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Größe, 20

Hallo! Du hast solche Fragen mehrfach gestellt. Unendlich viele Frauen mit Deiner Größe haben schon den passenden Partner gefunden. Und ist er etwas kleiner so gibt es nur dann Probleme wenn man sich welche macht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Vallahnixwissen, 32

180 einfach aus dem Grund da ich selber groß bin und ich größere Frauen attraktiver finde als viel zu kleine. So 160-180 finde ich perfekt. Ist aber geschmacksache

Antwort
von VAStahl, 54

Dazwischen würde ich sagen, weil 1,53m ist mir persönlich etwas zu klein, aber 1,80m muss nun auch nicht sein. Allgemein ist das kein wichtiges Kriterium für mich ;)

Antwort
von ghasib, 25

Ich beantworte das jetzt mal als Frau. Ich bin 1.56 meine Freundin 1.70. Männer mögen eher kleinere Frauen auch wenn das hier jetzt abgestritten wird. Das auf dem Profilbild bin ich. Stell dir da jetzt ein Model mit 175 vor die wüßte nicht wohin mit den Beinen. Hat alles nach und Vorteile.

Antwort
von DerUkrainaRusse, 24

1,80 glaube ich weil ich 1,85 groß bin.Aber natürlich muss sie auch schlank sein (sich anpassen).Weil wenn sie 1,80 groß ist und dabei noch breiter als der Türsteher kriegt man eher angst.

Antwort
von atzef, 21

In welcher Hinsicht sollte die Größe eine Rolle spielen? Die eine könnte besser Fenster putzen, die andere besser Staubsaugen...

Ehrlich gesagt interessierten mich aber andere Qualitäten an Mädels...

Antwort
von Branko1000, 41

Lieber etwas kleiner, also 1,53

Antwort
von MehrPSproLiter, 54

Die größe zählt nicht! Es ist der Kern und der Charakter der geliebt werden muss!

Kommentar von Caraphernelia33 ,

deshalb auch wenn ihr wählen könntet.

Antwort
von Hoertyyy, 59

sind beide ein bisschen doofe größen. Ich bevorzuge eigenetlich ein gleichgroßese Mädchen aber von diesen zwei größen wären mir 1,53 lieber

Antwort
von BadBird98, 8

Die größere... So ne kleine ist zwar ganz knuddelig, aber ne große is mir lieber.... Aber wenn alles stimmt, ist die körpergröße egal....

Antwort
von xleon13x, 52

naja. meine freundin ist 1.80. finde das recht aktraktiv aber man(n) muss größer sein.

Antwort
von RKOrton, 31

So ca 1,60 m ist perfekt 

Antwort
von Caraphernelia33, 45

zwischen 1,53 und 1,68.

Antwort
von Desyncronisiert, 29

1,70 also dazwischen

Antwort
von radioffk, 6

1.80m, da ich selber relativ groß bin.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community