Frage von umibee, 127

Frage an Jungs 13?

Ich hatte sowas schon allgemein gefragt aber (frage an jungs)woran merkt man das ihr verliebt seid also wie ist das bei euch selbst was Feld euch auf

Antwort
von MisterioLP, 68

Man ist eher so ein wenig schüchtern was zu tun aber tut so als ob man der ober King ist und schämt sich auch ein wenig aber will unbedingt in deiner nähe sein so ist es zumindest mir ergangen

Kommentar von R3HAX ,

Das triffts ziemlich gut, ja ;)

Antwort
von Gwynbleidd, 65

Man kann das Gefühl nicht richtig beschreiben. Man merkt es einfach. Man weis es, wenn man verliebt ist. Wenn du nicht weist, wie sich verliebt sein anfühlt, dann warst du es noch nie. Wart ab, kommt schon noch. Mit 13 ist man halt noch nicht wirklich verliebt. Das kommt erst im Verlauf der Pubertät. Also so mit 15, 16.

Kommentar von umibee ,

Ich weiß ja nicht wie das bei Jungs ist

Kommentar von Gwynbleidd ,

Also wenn ich verliebt bin muss ich ständig an das Mädchen denken und fühle mich, nunja, alleine. Als hätte ich Sehnsucht nach ihr. Stell dir vor du wirst von deinen Eltern für drei Wochen auf nen Bauernhof am Ar5ch der Welt geschleppt und musst dann die ganze Zeit an deine Freunde zu Hause denken und willst zu ihnen. Ich denke so kann man es am besten umschreiben. In jemanden verliebt, aber nicht zusammen sein ist auf gut Deutsch Ka(ke. Und wenn man diese Person dann sieht fühlt man sich richtig angezogen und will immer in ihrer Nähe sein.

Antwort
von Gracchus313, 35

Man ist einfach gern in deiner Nähe, wird dir vielleicht nicht immer auffallen, aber wenn er dich ansieht und du ihm in die Augen schaust, schaut er weg. Er redet mit dir und versucht lustig zu sein, bzw redet öfter mit dir als andere Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community