Frage von Axlxyxh, 16

Frage an Jungs ;) Wie sollte sich eurer Meinung nach ein Mädchen benehmen, damit ihr gerne etwas mit ihr zu tun haben möchtet, sie ansprecht oder sogar Nummer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 4

Ach ja Notfalls: Da ich auch schon einmal in einem Mädchen vernarrt war, und ich alle anderen ausgeblendet habe, möchte ich dir erzählen wie es eine geschafft hatte das unmögliche zu entkräften. Ich stand damals im Schulgang und die einzige die in meinen Kopf ständig unherschwirte, war dieses Interessante Mädchen was auch irgend wie immer präsent wirkte als ob ein Scheinwerfer auf sie strahlte. Sie hatte blondes Haar und ein strahlendes Lächeln. Sie machte mich schon seid Monaten verrückt nur durch ihr Antlitz. Und im Gedankenrausch plötzlich rempelte mich ein schwarz haariges Mädchen an. Dann schaute sie mich böse an und Fragte eingebildet "Kannst du nicht aufpassen?" Ich spürte irgendwie das sie das mit absicht gemacht hatte. Später sah ich sie irgend wann wieder und natürlich schaute ich sie im vorbeigehen an da sie mir ja deswegen so hängen blieb. Sie schaute mich auch an aber diesmal lächelte sie mit einen schönen Blick beim vorbeigehen. Als ob sie mir zu gezwinkert hätte ohne zu zwinkern. Dann ein anderes mal kam sie dann zu mir und fragte mich wie ich heiße. Sie wirkte neugierig aber gleichzeitig auf instanz. Ich verliebte mich in Sie das war noch viel besser als das Mädchen was immer nur präsent da gestanden hat. Sie hingegen habe ich gespürrt als sie mich anrempelte. Das war viel Intimer als diese Prinzessin auf der Präsentier torte die mir ab da an auch nicht mehr so viel gefallen hat. Danach sind wir einiger Zeit später dann zusammen gewesen. Ist nach 20 Jahren immer noch schön, denn niemals hat es ein mädchen auf diese weise (Angriffslustigen Art) gemacht.

Es gibt immer irgendwie einen Weg :)

Antwort
von miiplayz, 10

Hallo Axlxyxh,

ich als Junge kann dir bestimmt weiterhelfen:) Ich rede jetzt enfach mal vom Mädchen in der dritten Person ^^

Das Mädchen sollte freundlich und ehrlich interessiert wirken. Sie darf aber gleichzeitig weder unnahbar noch für jeden erreichbar wirken. Wichtig ist, sich nicht mit allen abzugeben, denn das führt auf jeden Fall zu nichts. Ich persönlich habe ein Mädchen kennen gelernt, mit dem ich mich gerne treffe und gerne mit ihr rede, sie ist nett und ehrlich. Sie kann klare Grenzen ziehen und das schätze ich an ihr.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen;)

MfG miiplayz

Antwort
von Atoris, 12

Entweder du läufst jemanden hinter her oder ihr leuft euch entgegen oder du läufst vor jemanden weg - kommt auf die Frequenz an.

Wenn du also das Gefhühl hast dich bei einem Jungen bemerkbar zu machen weil du ihn magst aber er dich nicht sieht. Dann sprech ihn einfach an. Wie er etwas findet wo er gerade kam was er so macht etc..

Ansonsten nicht verstellen. Gruß

Antwort
von Huflattich, 4

Nun wie ihr es immer tut ,- so tun als hättet ihr gar kein Interesse ,etwas schnippisch, leicht abweisend halt - eher so, dass eigentlich niemand vermuten würde ,dass ihr angerufen werden wolltet.....

Ausserdem :

Aussehen  -  lange Haare, ein Lächeln zum dahinschmelzen, schlanke jedoch nicht zu dürre Figur, alles andere wird sich sicher von selbst ergeben  ;o)

Antwort
von triggered, 7

Nett, humorvoll und selbstbewusst :D

Antwort
von Inked95, 9

Nicht arrogant, humorvoll, etwas schüchtern, lieb, zuverlässig und treu. :-)

Kommentar von Eritsch ,

genau sehe ich auch so

Antwort
von husky191, 7

eine nummer wäre mir lieber

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community