Frage von iloveluzy, 221

Frage an Jungd: um euer 'bestes Stück'?

Ich(w,15) Habe Silvester das erste mal bei meinem Freund geschlafen(16). Ich habe gemerkt das er eine Erektion bekommen hat und wollte fragen wie lange die wahrscheinlich anhielt? War das anstrengend für ihn? Kann man mit einem steifen überhaupt einschlafen?

Es wäre nett wenn ein paar Jugendliche Jungs das wichtigste darüber erzählen würden. Das was ich wissen sollte & wie ich ihm "helfen" bzw. was ich machen kann, damit es ihm gut geht.

Antwort
von Unterhosen96, 77

Es ist völlig normal, dass ein Junge eine Erektion bekommt. Die bekommt er andauernd und ist dabei immer etwas unterschiedlich lange. Je nach erregung und verhalten nach bekommen der Erektion. Also einfach akzeptieren und vllt. ja sogar mit spielen ;)

Antwort
von Matzko, 49

Wie lange eine Erektion anhält, kann man nicht sagen, da das recht unterschiedlich ist und von verschiedenen Faktoren abhängt. Es kann sein, dass die Erektion von selbst wieder abklingt oder dass sie erst dann zu Ende ist, wenn eine Befriedigung erfolgte. Es ist auch vollkommen normal (und auch gesund), dass ein Mann auch während des Schlafens eine Erektion bekommt. Das hat die Natur so vorgesehen und ist sogar gesund. Es belastet oder schmerzt den männlichen Körper nicht. Die meisten Jungs und Männer haben auch früh beim Erwachen einen steifen Penis. Der Volksmund nennt das "Wasserlatte", was aber damit nichts zu tun hat. Diese Erektion lässt nach dem Erwachen nach einiger Zeit wieder nach.

Antwort
von Tintenfleck, 128

also die dauer einer Errektion ist Unterschiedlich
anstrengend ist es nicht da er keinen Muskel oder sonstiges anstrengen muss
und ja man kann damit einschlafen bzw die geht vorher weg

Kommentar von iloveluzy ,

Und wie lange hält sie durchnittlich an ? 

Kommentar von Tintenfleck ,

Ist immer Unterschiedlich ... wenn es etwas gibt was ihn erregt kann sie solange bleiben bis dieser Grund aufhört oder er befriedigt wurde bzw sich ablenken konnte

Und wenn kein wirklicher Grund vorliegt (zb Morgens) kann das ne Minute dauern aber auch 5 oder länger

ist auch bei jedem anders

Antwort
von 21031997, 109

Ich glaube du weißt wie man solche Probleme lösen kann. Allerdings geht die auch von alleine wieder weg, und anstrengend ist es eigentlich auch nicht.

Kommentar von iloveluzy ,

Wie lange kann es mind. Und Max. Dauern?

Kommentar von cookymampfer ,

Das kommt immer drauf an. sie kann nur ganz kurz oder sehr lang andauern ich kann das keine genaue Zahl sagen

Antwort
von tabuthemen, 49

Wie lange sie anhält, kann man pauschal nicht sagen. Von 5 Minuten bis einer oder mehrerer Stunden (wenn dein Freund so lange aushält) ist da alles drin. Anstrengend ist es nicht, da es kein Muskel ist. Mit einem Steifen kann man schon einschlafen, er wird dann halt automatisch schlaff.  Wenn du ihm "helfen" willst, dann befriedige ihn einfach ;) Das wird er sicher mlgen

Antwort
von FeuerwehrMitte, 109

Anstrengen kein bisschen weil es kein Muskel ist, sondern ein Schwellkörper der mit Blutgefüllt wird.

Wie lang eine Erektion anhält. Bei einem Mädchen kann das doch schon etwas länger anhalten besonders wenn man sie hübsch und attraktiv findet. Vielleicht 10-15 min?
Im Normalfall z.B die Morgenlatte 2-3 min.

Gruß

Antwort
von FeuerwehrMitte, 57

Deine Muskeln verschwinden nicht, wenn du mal eine Woche nichts machst ;)

Antwort
von TheKn0wledge, 78

Ne Latte kann ne Minute aber auch ne Stunde lang halten.

Antwort
von Quad500, 81

Manche Leute haben echt Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten