Frage von ZzBlackDesire, 115

Frage an Jugendliche/ Wie ist es bei euch so?

Es geht ums Internet wie lange ihr Zugang habt, wenns geht auch Alter dazuschreiben pls :)

Antwort
von StayInLife, 56

Nun müsstest Du noch ein ungefähres Alter definieren. Ich bin 20, dementsprechend habe ich durchgehend verfügbares Internet beziehungsweise WLAN ;-).

Viele Grüße,
dein StayInLife

Antwort
von PineappleLover, 42
Wlan durchgehend an

Ich bin 17, M und bei uns steht der Router in meinem Zimmer (mangels Anschluss in anderen Zimmern). Dementsprechend läuft der Router so lange ich wach bin. Das muss aber auch so sein, denn als lernender Informatiker ist Internet halt nötig.

Antwort
von halloschnuggi, 10

20j, 24std . Ab 16- 17 jahren darf ich das Internet 24std lang nutzen, früher dürfte ich täglich nur ein paar stunden, nur meine eltern hatten das Passwort fürs netz

Antwort
von Rocker73, 60
Wlan durchgehend an

meine Eltern kennen mich gut genug das sie wissen das ich nicht den lieben langen Tag vor dem Laptop sitze. Und diese Freiheit finde ich sollte mir auch gewährt sein. Bin 16

LG

Antwort
von ririririri, 33

16, uneingeschränkt und das is auch gut so :D

Antwort
von littleapple98, 27

Bei uns daheim haben es meine Eltern so eingestellt das es ab 2 Uhr nachts aus ist :/

Antwort
von MrHilfestellung, 51
Wlan durchgehend an

Ich bin 18 und bin so halb erwachsen. Ich wohne alleine, deswegen klärt sich die Frage von selbst.

Antwort
von Marekcz15, 20

Bin 15. Fast 16
Wir haben im Haus Highspeed Internet ( W-Lan)
Meinen Eltern macht es nix aus.
Ich kann 24stunden am Tag online sein. Wie ich will.

Kommentar von OESY556 ,

krasser boy

Kommentar von Marekcz15 ,

😀😀 yeah 😀

Kommentar von ZzBlackDesire ,

Wow ich bin fast 17 und meine Eltern machen es einfach aus wenn sie schlafen gehen. An Schultagen um 21 Uhr, was ich nicht verstehe und am Wochenende durfte ich auch noch nie durchmachen. Immer spätestens um 24 Uhr

Kommentar von Marekcz15 ,

Ich bin aber nicht den ganzen Tag am Internet. Ich gehe gerne wandern.

Antwort
von Blume3112, 9
Wlan durchgehend an

Darf es rund um die Uhr nutzen. Bin 16

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 52

Ich habe immer zugang (16, W)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten