Frage an Mädchen: Würde es euch stören wenn der Typ mit dem ihr das erste mal habt beschnitten ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin zwar älter aber mein erster Freund mit dem ich auch das erste mal hatte war auch Beschnitten.
Es war nicht schlimm es macht für mich keinen Unterschied.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen beschnittenen Penis. Meine bisherigen Freundinnen hatten keine Probleme damit. Es ist sogar besser, denn die Eichel wird unempfindlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darum keine Gedanken. Nach vier Wochen ist natürlich noch alles ungewohnt und bereitet dir Sorgen. Dafür ist aber gar kein Grund da, das kann ich dir aus eigener Erfahrung mitteilen, denn ich wurde auch als Erwachsener beschnitten. Du wirst bei Frauen damit kein Problem haben, im Gegenteil. Viele Frauen mögen es, wenn die Männer beschnitten sind. Die Gründe dafür sind recht unterschiedlich, aber negatives habe ich nicht erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht schlimm finden. Schließlich liebt man die Person mit der man sein erstes Mal hat über alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es gut, da es mir persönlich besser gefällt und es viel hygienischer ist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?