Frage von LokiRockOfAges, 39

Frage an jemanden, der Kunst studiert hat, oder sich sehr gut auskennt?

Es wäre echt mega, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Und zwar suche ich im Rahmen einer Geschichte (Fanfiction), die ich schreibe, Gemäle mit "männlich homoerotisch" angehauchten Motiven. Ab Renaissance bis Moderne. Vielleicht könntet ihr mir den Titel des Gemäldes nennen oder einen Link, das wäre wirklich super.

Antwort
von cmfoto, 1

Spontan fällt mir das ein: Von Altobello Melone, Narziss am Brunnen, Städelsches Kunstinstitut, Frankfurt am Main

Grüße

cmfoto

Antwort
von chog77, 27

Als sehr bekannt, fällt mir da spontan "Tom of Finland" ein

https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_of_Finland

Kannst ja mal nach seinen Bildern googeln

Antwort
von slolu, 17

Hans Baldung- Herkules und Antaeus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten