Frage an iPhone 7 Vorbesteller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Letztes Jahr würde es bei mir als erst am 23ten um 21 Uhr abends als versendet markiert. War dann aber pünktlich zum Release am 25ten da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meili1112
14.09.2016, 19:09

Danke für deine Antwort. 😊👍🏼 gut dass wir keine anderen probleme haben. 😄🙈

0

Hast du deins jetzt pünktlich bekommen? Bei mir steht 21. September als Lieferdatum, wollte wissen ob alles klappt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuStMoReEnErGy
18.09.2016, 20:40

Lieferung kam pünktlich. Verschickt wurde das iPhone aus Prag und innerhalb eines Tages zu mir geliefert. Also erst Donnerstag Abend verschickt.

0
Kommentar von Basti082747
19.09.2016, 20:27

super danke. Dann hab ich auch noch volle Hoffnung, selbst wenns Bis jetzt noch nicht Versand wurdr :)

0
Kommentar von Basti082747
19.09.2016, 20:32

und wie ist es so? Hat sich der Kauf gelohnt? :D

0

Mir geht es leider auch so. Iphone ist noch nicht verschickt. Bin gespannt auf den freitag. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuStMoReEnErGy
14.09.2016, 16:12

OK, dann bin ich schonmal nicht der einzige. Hab aber eben beim Apple Support angerufen. Die meinten das die iPhones bereits in einem Lager in Deutschland oder generell Europa bereitliegen um eine pünktliche Lieferung zu garantieren. Sollten sie also wirklich bereits in Deutschland sein würde es ja noch reichen, würden Sie morgen verschickt werden ...

0
Kommentar von Meili1112
14.09.2016, 19:51

Sehr gut! 😊

0