Frage von LemmiFNK, 101

Frage an gegenwärtige Directioner?

glaubt ihr, dass die boys nach der Pause gleich mit einer Tour weiter machen? Oder fragt vihr euch ob sie überhaupt zurück kommen?

all the love~L

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaDirecioner, 40

Jaaa sie kommen wieder zurück. Dass haben die jungs selbst gesagt und es soll auch eine tour geben.

Aber jetzt gönne ich ihnen zuerst von herzen ihre verdiente pause damit sie nach der pause wieder fit sind

Antwort
von lisahoran13, 29

Sie sagten zwar immer wider das sie sich nach der Pause nicht trennen werden jedoch denke ich das sie das nur sagen um die Fans zu beruhigen. In den 18 Monaten wird jeder von ihnen ihr eigenes 'Ding' machen und vielleicht gefällt Ihnen das dann besser als das Leben als Band. Ich meine die 4 müssen sich immer das Geld 'teilen'. Als Solokünstler würde jeder einzelner so viel verdienen wie die ganze Band zusammen. Ich hoffe auch sehr das es nach der Pause weitergeht aber ich denke nicht. Mach dir nicht zu große Hoffnungen😁❤️

Antwort
von caemi1d, 21

Ich denke sie kommen zurück weil sie haben das häufig gesagt und auch im neuen Video heisst es auch: "this is not the end..." und sie haben es auf einem Konzert auch nochmals gesagt aber ob sie gleich mit einer Tour starten weis ich nicht...Ich hoffes😍

Antwort
von 13Laura1D, 50

Hallo:) ich glaub schon dass sie zurückkommen nur wissen tun sie es selber ( ich hoffe es). Ich glaube schon dass sie nach der pause mit einer tour anfangen aber auch hier wissen sie es nur selber 

Lg

Antwort
von itsmehi, 15

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie nach der Pause gleich eine Tour machen, aber sie werden aufjedenfall etwas tun, denn sie haben ihren Vertrag ja um 5 Jahre verlängert :)

Antwort
von abalaeay, 39

ja es soll nach der Pause eine Tour starten, die AFTERMATH-TWORLD TOUR..
Aber natürlich kann ich auch "nur" sagen, versprechen nicht. Aber ich denke auch, dass sie weiter machen

Antwort
von blvckdirection, 27

Ja denke sie kommen zurück so oft wie die das schon versichtert haben haha :) abere es sind ja 18 Monate pause, d.h. sie würden erst Juli 2017 wieder zurück sein, also glaube ich dass die Tour wenn überhaupt erst Anfang 2018 losgeht

lg

Antwort
von LiamsBatgirl, 26

Ob sie zurückkommen, weiß die Band nur alleine. Zwar haben sie es oft bestätigt, aber 18 Monate ist eine lange Zeit.hoffen wir einfach das beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten