Frage von JohnYa, 35

Frage an Gamer: Ordentliches Singleplayer Open World Egoshooter (vielleicht RPG beinhaltendes) Spiel für PC?

Ich suche nach STALKER und Falllout ein vernünftiges Open World Singleplayer Spiel mit Ego Shooter Inhalten. RPG-Inhalte sind dabei gerne Willkommen :3 Ich suche momentan wie wild, allerdings fällt mir nichts mehr großartig ein!

Antwort
von StandardGamer, 10

Hallo,

ich nehme an, da du Fallout gespielt hast wirst du Skyrim sicher auch gespielt haben, auch wenn es kein Shooter ist.

Wie siehts aus mit nicht-RPG Spielen? Ich hatte da an GTA 5, The Witcher, Saints Row 4, The Division und Just Cause 3 gedacht.

Vielleicht noch Dead Island oder Dying Light?

MfG StandardGamer

Kommentar von JohnYa ,

Endlich mal eine vernünftige Antwort! Danke, Ich schau mich mal um in der Richtung, sprich trailer etc. Wenn was bei ist sage ich spaßenshalber bescheid^^

Antwort
von CyToX915, 14

Dann halt theforst oder stranded deep

Kommentar von JohnYa ,

The Forest ist schon im Besitz, Stranded Deep ist ja praktisch das selbe, habe schon überlegt, sagt mir allerdings nicht gerade zu :( Aber danke :)

Antwort
von CyToX915, 21

Warframe 

Kommentar von JohnYa ,

Singleplayer bitte :>

Antwort
von FredFeuerstein0, 18

Villeicht einer der Far Cry Teile?

Kommentar von JohnYa ,

Habe ich leider schon durch (4 noch nicht, bin allerdings nicht so sehr begeistert davon)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community