Frage von Kartoffelbrei77, 35

Frage an Gamer. Amd oder Intel?

Amd oder Intel. Was ist zum Dauer Gamen on- und offline besser geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HubertGibtHilfe, 26

AMD definitiv für die Grafikkarten - unschlagbares Preisverhältnis im Gegensatz zu NVIDIA (welche auch keinesfalls schlecht sind, da sie sehr gute Software mitliefern). Intel ist der Vorreiter für CPU's - da kann AMD nicht wirklich mithalten.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von L0ckey, 16

Intel ist bei den Prozessoren unschlagbar genauso wie Geforce AMD ist der letzte Schrott aber kostet weniger ;) aber für Hardcore gamer ist das setup besser für Leute die so 2-3 stunden am Tag zocken reicht AMD

Antwort
von Mikex396, 27

Bin zwar Gamer aber habe nicht genau viel Ahnung nur die meisten Spiele vorausetzten fast immer AMD warte Sicherheit halber noch andere Antworten ab

Kommentar von HubertGibtHilfe ,

Blödsinn, wie kommst du auf so einen Quatsch? Fast kein Spiel verlangt AMD ... 

Kommentar von Kartoffelbrei77 ,

Vieleicht meint er die Grafikkarte?

Antwort
von Firestarhd1, 4

AMD

5 Zeichen 😒