Frage an Game Of Thrones fans über Daenerys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Got ist keine Serie wie zb Vampire diaries, wo es zum größten Teil um liebe geht. Wenn du das bei got erwartest liegst du komplett falsch :/

(Es geht halt um Intrigen und Machtkämpfe und wenn 'Liebe' zwischen einzelnen Charakteren ist, dann nur um die Story von den Hauptcharakteren voran zubringen bzw die Entwicklungen zu erklären)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so wie es aussieht werden sie nie zusammen geschweige denn in die Nähe kommen. An deiner Stelle würde ich einfach weiterschauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOL42
26.06.2016, 17:52

Tenks bro :D 

0

Bis zum Ende der 6. Staffel (Stand Folge 9) begegnen die beiden sich nicht einmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOL42
26.06.2016, 17:53

Danke :D

0

Ich denke sie treffen sich in Staffel 7 da dany ja auf dem Weg nach westeros ist. Aber ich denke nicht dass es noch eine inzest Bezieheung geben wird( jaime und cersei). Ich denke eher dass die Häuser targaryen und stark zusammen auf dem eisernen Thron sitzen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch nicht voll Spoilern, das nimmt die spannung und davon lebt GOT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOL42
26.06.2016, 17:39

Ich würde es aber trotzdem gerne wissen. Ich will nämlich, dass die zwei zusammen kommen, aber ich will  nicht enttäuscht werden, also will ich es trotzdem wissen :D 

0
Kommentar von ixieg
26.06.2016, 20:46

Du wirst noch sehr sehr viel enttäuscht werden, aber noch mehr überrascht, also schau diese verdammt geile Serie und lass dir nichts spoilern, das kann einem alles zerstören.🙌🏽

1

Was möchtest Du wissen?