Frage von SarahLove1, 76

Frage an Fußballfans?

Hi, ich würde meinem Freund zu unserem zweijährigen gerne Stadionkarten schenken. Er ist Bayern Fan. Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Würde gerne mit ihm so ab April gehen. Welche Spiele hat Bayern da? Möchte natürlich zu einem wichtigen Spiel was auch interessanter ist :) gibt es auch die Möglichkeit das Bayern mal gegen Barcelona spielt?

Antwort
von bergiranger, 17

Im April spielt Bayern gegen Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach :) Außerdem im DFB-Pokal gegen Bremen und im Viertelfinale der Championsleague, aber dafür sind Karten meist arschteuer, aber wenn du deinem Freund eine große Freude bereiten willst, dann besorg dir DFB-Pokal-Karten oder eben CL-Karten, die Atmosphäre in den beiden Wettbewerben ist mit Sicherheit eine ganz andere und bessere als in der geregelten Bundesliga, außerdem dürfte es was neues für ihn sein, da er sicher schon mal bei einem BL-Spiel der Bayern war ^^
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Mfg Bergi

Antwort
von versus00, 29

Hi,

Bayern spielt am 19. April im DFB-Pokalhalbfinale gegen Werder Bremen. Ist auf jeden Fall ein Highlight. Wenn das nicht klappt, ist auch das Heimspiel gegen Schalke am Wochenende vorher attraktiv.

Theoretisch besteht die Möglichkeit, dass Bayern im April im Champions League-Halbfinale gegen Barcelona spielt. Aber das lässt sich natürlich noch nicht sagen, im Moment ist ja erst Achtelfinale. ;)

Kommentar von SarahLove1 ,

Und wann ist das Champions League Halbfinale wäre ja auch im April oder? Wann könnte man dafür Karten kaufen? Das dauert noch oder :) 


Komme aus der Nähe von Stuttgart, München ist ein weites Stück. Ist das DFB Halbfinale auch ein Highlight gegen Werder Bremen? 

Kommentar von versus00 ,

Hab grad gesehen dass auch das Champions League Viertelfinale im April ist... Aber in der Champions League entscheidet sich halt immer echt kurzfristig, wer wann gegen wen spielt... Wie das dann mit den Karten läuft, weiß ich nicht. Geh mal auf diese Seite, vllt kannst Du ja mal die Telefonnummer die dort steht anrufen: https://www.fcbayern.de/de/tickets/ticket-info/

Falls es mit der Champions League nicht klappt, wäre das Pokal-Halbfinale auch ein echt tolles Geschenk. Da müsste man sich aber wahrscheinlich schon bald um Karten kümmern...

Antwort
von Jesuskanntanzen, 19

In der Bundesliga spielt Bayern im April daheim gegen Schalke und Gladbach - werden bestimmt zwei Spitzenspiele.
Außerdem findet das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bremen in München statt - Bestimmt nicht sonderlich spanned aber sehr wichtig.
Bei einem Weiterkommen gegen Juve in der CL wird denke ich auch ein CL-Viertelfinale (entweder Hin- oder Rückspiel) in München ausgetragen. Dies könnte sowohl gegen Hochkaräter wie Barca, Real oder Chelsea sein, aber auch gegen totale Außenseiter wie Eindhoven, Kiew oder Gent - je nach Losglück :)

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Hab gerade gesehen, dass du aus Stuttgart kommst. Dort spielt Bayern auch im April. Ist danm nicht so weit zum Fahren.

Antwort
von GhezzoG, 8

Nur um dich mal darauf hinzuweisen,nicht dass die Enttäuschung nachher zu groß ist, aber es ist extrem schwer, ja fast schon unmöglich an Bayerntickets zu kommen, und dann auch noch bei diesen geilen Spielen gegen Gladbach, Schalke,Bremen und CL...
Also mach dir nicht allzu große Hoffnungen und überleg dir vielleicht vorher noch einen Alternative falls es nicht klappt.

Viel Glück trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten