Frage von HvonAbendroth, 128

Frage an Friseure: Könnt ihr bitte Informationen zu der Frisur sagen und mir helfen?

Falls ihr noch mehr Bilder braucht:

https://www.google.de/search?q=relic+hunter&biw=1344&bih=684&source=...

Es ist die Frisur von Nigel aus der Serie >>Relict Hunter<<, zur Information.

Meine erste Frage: Wie kann man die Frisur beschreiben, wie lang sind die Haare etwa an welchen Stellen (vorne und hinten und seitlich), also wie ist der Schnitt? (soweit man es erkennt)

Die zweite Frage: Wie macht man die Haare vom Styling her so? Gel denke ich nicht, weil die Haare nicht so aussehen, als wäre Gel drin, es sieht doch eher aus wie Haarschaum oder so etwas in der Art oder? Es sieht irgendwie natürlich aus, aber doch so als ob es recht fest sitzt? KÖnnt ihr mir Tipps geben, wie man das so machen kann?

Vielen Dank, ich hoffe, dass ich gute Antworten bekomme von Menschen, die sich mit Haaren gut auskennen.

Antwort
von topsecretx, 42

Kann man so föhnen und bisschen mit Schaum oder Spray fixieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community