Frage von earby1975, 196

Frage an Frauen/Mädels: Findet Ihr es attraktiv, wenn Männer/Jungs stramme Waden haben und diese dann auch zeigen?

Habe selbst sehr stramme Waden und trage auch so oft wie möglich Bermuda. Dazu aber nie Socken und je nachdem wie warm es ist nur barfuß.

Meine Frau findet das total sexy und mich würde interessieren, ob noch mehr so empfinden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 196

Ja, nicht schlecht... aber außer Waden wird wohl auch noch was zu sehen sein!   ;-)) !

Antwort
von Schwoaze, 94

Hallo, grüß Dich, sehr aufmerksam, bedanke mich herzlich fürs Sternchen!

Antwort
von Engelsteffi, 156

Also mein Geschmack ist das nicht ^^
Aber jeder denkt anders

Antwort
von Kandahar, 109

Ganz ehrlich, mir sind die Waden eines Mannes aber so was von egal! Merkwürdig ist aber schon, wenn ein Mann sich was auf seine "strammen Wadln" einbildet. Da würde ich mich schon fragen, ob er auch noch anderes zu bieten hat, z.B. Hirn?

Kommentar von earby1975 ,

Vielleicht solltest Du mal die Frage richtig lesen. Ob das merkwürdig ist interessiert mich überhaupt nicht.

Wieso habt Ihr alle ein Problem mit Leuten, die mit ihrem Körper zufrieden sind und nicht jedes noch so kleine Fehlerchen als Riesenabweichung von der Norm sehen.

Oder hast Du ein Problem mit Deinem eigenen Körper und verachtest jeden, der mit seinem Körper keine Probleme hat.

Kommentar von Mignon2 ,

Warum kritisierst du fast alle Kommentoren? Weil sie dir nicht schreiben, dass deine Waden sexy sind? Im Internet mußt du immer damit rechnen, dass etwas geschrieben wird, was du nicht lesen willst (was aber trotzdem richtig ist).

Kommentar von earby1975 ,

Und wieso mischt Du Dich da ein. In der Frage steht nirgends, dass ich wissen will ob das eingebildet ist oder sonst was. Es muss keiner schreiben, dass das sexy ist.

Ich kann kritisieren wen ich will, wenn sie schon nicht auf das antworten, was gefragt ist. Das ist mein gutes Recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community