Frage von jac0k1, 71

Frage an frauen, werde nicht schlau da raus?

Hallo zusammen

Ich habe von ein par Monaten eine Frau kennengelernt (Freundin einer Kollegin von mir). Wir habe ein paar mal zusammen getanzt und man konnte sehen, dass es ihr freude macht. Auch hat sie mich gefragt, ob ich bereit wäre mit ihr Tanzstunden zu besuchen, was ich auch zugesagt hatte. Letztens, sind wir zusammen einen Kinofilm schauen gegangen und sie hat mir gesagt, dass sie eigenlich nur kommt, weil ich sie gefragt habe und eigentlich mit niemandem fort gehen wollte. Schlussendlich, hatten wir beide einen schönen Abend, und sie machte stetige Andeutungen, das sie mehr möchte (eigen Interpretation). Jedoch habe ich diese "abgeblockt" beziehungsweise zwar mitgespielt jedoch nicht zurück agiert, da ich selber nicht so weit gewesen wäre. Jedoch bekomme ich momentan von ihr nachrichten, aus welchen ich einfach nicht schlau werde. So schreibt sie, wie süss sie den Abend gefunden hatte. und auch wie das ich mir keine hoffnungen machen solle, jedoch immer noch befreundet sein möchte co.

Was dazu geführt hatte, dass ich aus ihr nicht mehr schlau werde. ich hoffe, dass jemand meinen text versteht und mal einfach seine Meinung dazu sagen könnte. :))

THX

Jack

Antwort
von BEAFEE, 43

Sie möchte scheinbar nur Deine Freundschaft - nicht mehr und nicht weniger...

Antwort
von bikerin99, 31

Naja, es gibt die Seite, sie ist gerne im Kontakt mit dir ist, fühlt sich wohl bei dir.
Dass sie dich als Freund haben möchte, aber keine Beziehung oder Partnerschaft mit dir vorstellen kann (zumindest derzeit) oder keine Liebesgefühle für dich spürt.

Antwort
von 2AlexH2, 14

Eine sehr diffuse Abfuhr. Ich würd sagen die Chancen sind intakt mittelfristig.

Antwort
von Paulina333, 36

ich glaube sie merkt das du nicht wirklich auf ihre Andeutungen eingehst und deshalb probiert sie das Ganze jetzt noch so abzuwenden, das es am Ende nicht so aussieht als wäre nur sie interessiert gewesen.


Antwort
von JoachimWalter, 15

Frauen muß man verstehen können...

Kommentar von amdros ,

Wenn nicht...dann sollte man näher rangehen ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten