Frage von Witne1935, 22

Frage an Frauen, wann fühltet ihr Anziehung für euren Mann?

Hallo,

ab welchen Zeitpunkt fandet ihr euren Mann oder Freund attraktiv.

Nach kurzer Interaktion oder erst nach langer Interaktion.

Ich würde gerne wissen, ob Anziehung sofort da ist, oder erst sich entwickeln muss.

Antwort
von emily2001, 22

Hallo,

das Aussehen ist natürlich wichtig, aber viel wichtiger ist der geistige Austausch, die Ansichten, die man hat oder nicht hat, usw...

Das Wesen eines potentiellen "Kandidats", wie höflich, gepflegt und (Welt)gewandt ist auch wichtig...

Emmy

Kommentar von Witne1935 ,

Willst du etwas sagen, du findet Männer die höflich, gepflegt und weltgewandt sind sofort attraktiv? 

Kommentar von emily2001 ,

Du hast nur den zweiten Teil meiner Antwort wahr geommen, dazu zählen natürlich Aussehen und Austausch!

Emmy

Kommentar von Witne1935 ,

Was genau meinst du mit Aussehen? Welche Ausseh-Eigenschaften sollte er haben. Was findest du Anziehend, was lässt deine Emotionen hochschellen.

Antwort
von Peppi26, 16

Als er vor meiner Tür stand und ich seine krassen blauen Augen sah! Vorher war er lieb und nett beim schreiben und skypen! Als ich ihn aber sah hat es mich echt umgehauen! Hält bis heute an!

Kommentar von Witne1935 ,

Wieso umgehauen? Weil er gut aussieht? Im Gesicht?

Kommentar von Peppi26 ,

voll! Nicht nur das Gesicht! er ist groß! relativ schlank und hat nen super Klamotten Stil! und haare sitzen immer!

Kommentar von Witne1935 ,

Findest du große sehr attraktiv?

Kommentar von Peppi26 ,

naja es wirkt schon gut! aber mein ex davor war nur 1,67m und das war trotzdem ok, hat mich nicht gestört!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten