Frage von Witne1935, 47

Frage an Frauen, welche körperlichen Eigenschaften am Mann lassen eure Emotionen hoch schnellen?

Bitte nur ehrliche Antworten.

Antwort
von SenfAbgeberin, 8

Naja ... größer als ich, breite Schultern und leicht trainiert ist toll. Mag keine übertrieben große Muskeln oder Sixpacks. Aber ehrlich gesagt beeindrucken mich eine super Ausstrahlung und die "richtige Körperhaltung" mehr. Hat ja auch was mit dem Optischen zu tun. LG

Antwort
von 420James, 14

Ich weiß ich bin keine Frau aber sage dir unverfälscht was ich beobachtete. Zwei Eigenschaften sind mir dabei immer aufgefallen. Er muss groß sein also so ab 1.85m und breite schultern haben. Bei vielen Frauen sorgt ein gut geformter hintern und eine große schrittbeule auch für den Ausschlag des pussymeters ;) ein Mädchen sagte mir auch, dass sie es total erotisch findet wenn er so richtig große Hände hat und mit diesen weiß wie er sie damit anzufassen hat.

Jetzt hab ich für den ein oder anderen da draußen eine etwas schlechte Nachricht. Große ist bei fast allen Frauen und Mädchen sehr wichtig. EGAL WAS SIE BEHAUPTEN. geht es rein ums optische ,so sollte man zumindest schon mal eine bestimmte große haben um eine gute Chance beim anderen Geschlecht zu haben. So ist das nun mal. Punkt aus Ende. Das merkt man gerade in Discos und Club. Aber die gute Nachricht ist. Auch wenn mann etwas.kleiner ist (ich z.B 1,70 m) hat man auch eine Chance. Aber deutlich weniger wie bei groden

Antwort
von FrauStressfrei, 14

Auf jeden Fall muss man ihn ansehen, dass er Sport macht und draußen ist. 5 Kilo Zuviel stören weniger als 5 zu wenig. Ich steh auf wenig Haare, oder sogar Glatze ( aber das ist individuell)

Antwort
von Schwoaze, 26

Groß, breit, rassig

Kommentar von Witne1935 ,

Was heisst rassig?

Kommentar von Schwoaze ,

Nicht so glattrasiert wie ein Babypopo

Antwort
von oliviasmith01, 11

Einfühlsame Augen, in denen man versinken kann( ich persönlich stehe da auf braune)*-*

Antwort
von SarahColeur, 46

Ich glaube da ist jede Frau anders :) Ich zum Beispiel fine Sixpack sehr reizend :)

Wie ist es bei dir?

Antwort
von Thaliers, 21

Ein ganz normaler Körper, nicht zu dick, nicht zu dünn. Wenn er durchtrainiert ist, bedeutet es doch eh das er 24/7 im Fitnesstudio ist. Am besten ein Nordischer Typ und männlich.

Antwort
von RRusheMoviez, 9

Groß breite Schultern lange Zunge

Antwort
von drakesgirl, 17

-Große Kerle
-Muskeln
-lange Wimpern omg
-manbuns!!!!!!

Antwort
von Dilara47, 47

Six Pack *-* und trainierte Oberarme ( aber nicht zu dolle, ganz leicht)

Wie ist es bei dir?

Kommentar von Dilara47 ,

???

Ich meine woher willst du wissen, ob er ein Sixpack hat. Die meisten laufen angezogen herum

Kommentar von Dilara47 ,

Da hast du allerdings Recht :D wusste nicht das du jetzt meinst worauf man so auf der Straße achtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten