Frage von Widde1985, 499

Frage an Frauen: Was haltet ihr davon, wenn euer Freund / Mann nackt im Bett schläft?

Hallo zusammen,

letztens stieß ich auf eine Frage, bei der es darum ging, was Männer davon halten, wenn ihre Frau / Freundin nackt im Bett schläft!

Ich fand dies schon interessant!

Mich würde auch mal die umgekehrte Meinung interessieren, also wie Frauen darüber denken, wenn ihr Mann bzw. Freund nackt im Bett schläft!

Lg. Widde1985

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianca1349, 368

mir ist das eig relativ egal, solange es sonst keiner mitkriegt. ist doch seine sache

Antwort
von BrightSunrise, 300

Habe kein Problem damit.

Liebe Grüße

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 272

Hallo Widde1985

Wir schlafen seit wir uns kennen immer schon nackt (seit 1970)

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Matzko, 98

Wir schlafen immer nackt. Niemand hat ein Problem damit.

Antwort
von FuehledasMeer, 318

Ich versteh die "Frage" nicht... wie davon halten... es ist mir völlig gleich, ob mein Mann nackt oder in Unterhose neben mir liegt. Er soll sich ja wohlfühlen und gut schlafen können. Ich schlafe ja auch so wie ich mich am wohlsten fühle

Kommentar von Widde1985 ,

Ich habe mal gelesen, dass es z. T. anziehend zum anderen Geschlecht sein soll. Zumindest fände ich es nett, wenn meine Partnerin nackt oder fast nackt schlafen würde. 

Es gibt vieles, was ein Mann bei einer Frau anziehend findet. Darum wollt ich halt wissen, was Frauen in genau die andere Richtung denken. Also, was sie an einem Mann begeistert und ob es sogar die selben Gedanken sind! 

Antwort
von Dilaralicious2, 173

Mit doch egal haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community