gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage an Frauen: Was bedeutet dieses Verhalten ?

gefragt von wall2000 am 06.05.2009 um 15:35 Uhr

Ich habe eine Freundin zum Grillen eingeladen. Wir kennen uns ca. 1 Jahr, und machen öfters was miteinander. Ich weiß nicht ob sie eine Beziehung mit mir will, ich jedenfalls wollte das.

Zum Grillen haben wir noch ein gemeinsam befreundetes Paar eingeladen. Ich weiß allerdings, daß die beiden absagen werden.

Jetzt schreibt mir die Freundin einen netten Brief, wo sie sich schon sehr aufs Grillen freut. (Sie hat gerade eine schwere Prüfung bestanden.) Im letzten Satz schreibt, sie daß sie eine Freundin mitbringen würde, und hofft, daß es mir nicht ausmacht.

HÄ ? DAS KAPIER ICH JETZT NICHT ? Einerseits freut sie sich total, und schreibt mir diesen netten Brief mit Verzierungen und Stempeln, und dann will sie eine Freundin mit dabeihaben.

Macht sie das aus "Sicherheit", damit ich nicht auf die falschen Gedanken komme ?

Oder will sie wirklich nur ein Grillfest mit mehreren Leuten ? (Sie sagte mal, daß sie das so toll findet wenn jeder beim Grillen was mitbringt und man viele Salate hat..)

Oder sieht sie es als kleine "Prüfungsfeier" ?

Soll ich jetzt einen Freund mit dazuholen, daß wir wieder 4 sind ? Oder ich mit 2 Frauen allein ? Was auch kein Problem ist.

Oder soll ich noch ein paar gute Freunde (Paare) von mir einladen (die sie aber nicht kennt)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12238)
Frauen (2931)